wie schwangerschaft die ersten 5 monate verstecken?

hallo.

wollte fragen, wie ich am besten die schwangerschaft verstecke bis zum 5. monat?
könnt ihr mir helfen?
danke!

1

Weite Sachen anziehen?!?

lg (14+0)
#winke

2

warum verstecken???

6

ich muss :(

21

Warum?

3

Hallo,

also bei mir wäre das absolut nicht gegangen. Ich hatte schon ne riesen Kugel im 4. - 5. Monat. Kannste versuchen mit weiten Pullis, aber im Sitzen oder beim Laufen sieht man es mit Sicherheit. ;-)

LG

4

babydolls anziehen bzw weite sachen! aber wieso willst deine ss so lange verheimlichen?

8

ich bin halt klein und arg schlankund hab echt angst, das es eine große kugel wird. ich muss es verstecken. leider. persönliche gründe. ich hab echt angst.

5

Ich ziehe mich so an, das man den kleinen bauch sieht!!!#verliebt
Hört sich nicht gut an, wenn jemand sein Bauch verstecken will!!!??
lg 17+3

7

warum verstecken??? bei meinem ersten Sohn wärs gegangen... da kam der bauch erst in der 25. woche.

jetzt sah man es schon in der 10.woche...

vorallem...vor wem willst du es verstecken??? hab gesehen das du erst 14 bis... willst du es vllt. vor deinen eltern verstecken? aber warum bis 5. monat?

LG

10

ich muss es tun. das sind persönliche gründe. hab keine wahl. danke euch für die antworten

11

okay...nach dem ich dein alter gesehen habe kann ich es mir denken...aber da hättst du vielleicht vorher überlegen sollen....

weitere Kommentare laden
9

eine so schöne sache sollte man doch nicht verstecken!!! warum?

12

so wie sie schreibt... hat sie angst... ich glaube sie braucht dringend hilfe!

informier dich doch mal bei pro familia o.ä.!!!

aber ehrlich... bis 5. monat verstecken wird sehr schwer!!!

zum FA gehst du aber?

13

sie ist erst 14....das ist dann ja kein wunder...aber das kann ich nicht unterstützen..das hätte man vorher wissen können...naja...jedem seine sache#winke

weiteren Kommentar laden
14

hallöchen,
weite sachen anziehen.

aber mal ehrlich, hab grad in deiner vk dein alter gefunden.
meinst du nicht, dass es eventuell menschen in deinem umfeld gibt, die es ebenso etwas angeht, dass du ss bist?
deine eltern, der vater, die schule? will dich nicht bevormunden, aber du solltest dir eher um wichtige dinge gedanken machen und nicht,wie man sich am besten vor erklärungen drückt...

lg
sacredheart

15

Vorallem wieso bis zum 5. Monat? Wenn Sie angst hat das es Ärger in der Familie gibt, wird es den auch im 6. Monat geben #gruebel

Versteh ich nicht so #kratz

aber nun ja, weite sachen und hoffen das der Bauchi spät kommt.

17

Na weil man sie ab dem 5 Monat egal was für Ärger es gibt nicht zur Abtreibung gezwungen werden kann....
Denke ich zumindest...

18

ich weiß ja net ABER... vllt. hat sie angst das die eltern die zur abtreibung zwingen? Klar in Dtl. nur bis 12. Woche aber ich weiß ja net Holland oder so??? Da gehts doch glabu bis zur 20.Woche, oder? Vllt. Will Sie das vermeides das es aufkeinen Fall mehr geht! ? ! ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen