Gewicht in 37 Ssw ?

Hallo zusammen.
Frage steht ja schon oben.
Wie schwer waren eure Mäuse in der 37.Ssw?
War gerade bei Ultraschall und da wurde meine auf 2984g geschätzt.

Grüsse Jana 37 Ssw#winke#winke#winke

1

hatte in der 38. screening, da wog sie 3449 g.
dickes teil!

2

Lach. Bei uns wirds auch eine Finja:-D:-D:-D

4

Glückwunsch!!! Und bei meinem Glück entbindest du auch noch vor mir, das tun im Moment irgendwie alle;-)

3

Ca 3050g wurde unser Kleiner da geschätzt. Am Freitag bei 38+0 geschätzte 3250 g! Und Kopfdurchmesser bei 9,5

5

Juchu!

Ich war bei 34+0 da, da war mein Zwerg auf ca 2,9kg, morgen habe ich den nächsten Termin und ich rechne mit ca 3,4-3,5kg.

zum ET hatten/hätten meine kinder aber alle mindestens 4,5kg gehabt, der kleine wurde z.b. 39.ssw mit 4,2kg eingeleitet...
... und dergleichen gewicht und grösse wirds diesmal wieder.

LG Zartbitter (morgen 37.SSW) mit Boys

8

wow, stramme jungs ;-)

unsere mädels wogen bei 40+5 2680g auf 51 cm und bei 40+4 3060g auf 50cm. nr 3 wurde jetzt in der 39 ssw auf knapp 3000g geschätzt. mal sehen was er oder sie so wiegt und wann es kommt.

lg siem

6

Huhu^^

war heut im KH zur Vorstellung und da war die kleine Maus 3053 Gramm schwer (oder leicht^^)
Der Dr. wollte auch ein schönes Bild machen aber meine kleine ziert sich anscheinend vor der Kamera^^

7

hallo

29irgendwas wurde unser auch gerade in der 39 ssw geschätzt. ist doch ein prima gewicht.

lg siem mit ü-ei 39ssw und tochter 5 (41ssw 2680g und 51 cm) , tochter 3 (41 ssw 3060g und 50cm ) und zwei sterne im herzen

Top Diskussionen anzeigen