Heisshunger auf Milch

und Milchprodukte wie Käse und Joghurt. Hab ich einen Mangel?
Könnte den ganzen Tag heisse Milch mit Honig trinken und Pudding, Joghurt usw. essen.

1

Mir gings ähnlich, hab am Anfang ca. einen Liter kalte Milch am Tag getrunken.

War ich total scharf drauf :-) Hat sich aber mittlerweile etwas gelegt...

LG
Hasje + Krümel inside 13. SSW#verliebt

2

Welche SSW bist du denn?

Ich hatte das am Anfang ganz stark - ist mir deswegen so stark aufgefallen weil ich sonst Joghurt oder sonstige Milchprodukte eher 1-2 im Jahr gegessen habe. Und dann am Anfang der SS täglich :-)

Hat sich aber dann wieder gelegt und mittlerweile muss ich mich wieder zu Milchprodukten zwingen.

Lg

3

Hallöchen,

mir gehts genauso. Könnte mich ausschließlich von Milchprodukten ernähren. Hatte ich in meinen anderen Schwangerschaften nie.

Ich denke aber nicht das du einen Mangel hast, wird wohl einfach der Heißhunger auf bestimmte Sachen sein.

LG

Franzisch 9 ssw

4

Mir geht es genauso :-) nur das es bei mir noch Milchschnitte,Kuchen dazu kommt :-) oder Milchreis und grießbrei ,eigentlich darf ich sowas nicht essen wegen meine schwangerschaftsdiabetes ,aber ist so schwer ...

5

Kann gut sein :-) der Körper holt sich das, was er brauch. Gib ihm ruhig nach...sind ja keine Chips :-P ich trink auch fast jeden Tag n 3/4 Liter Milch, weil ich einfach so Lust drauf hab :-)

Alex mit #baby-Boy 29. SSW

6

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist in Milchprodukten Vitamin B drin und wenn Du das gern zu dir nimmst, hat das den Vorteil, dass Dir nicht übel wird. Dein Körper signalisiert Dir schon, was Du brauchst.

7

Ich bin der Meinung, Heußhunger bekommt man wenn man einen Mangel hat!

In der letzten ss hab ich mich in den ersten Monaten fast ausschließlich von Milchprodukten und Obst ernährt ;-)

Iß ruhig, schadet ja nicht!

LG

8

Geht mir ebenso. Vorher sind die Joghurts stehen geblieben, jetzt kann ich nicht genug bekommen.

Da ich selber viel über Ernährung gelernt habe weiß ich der Körper zeigt was er braucht und dem sollte man nachgeben, wenn es eben nicht die Süßigkeiten sind.

Also lasse es Dir schmecken.

LG von Nicole, 9. SSW

Top Diskussionen anzeigen