Naturjoghurt mit Obst?

Ist doch eigentlich möglich oder?die Milch wurde ja wenn erhitzt.weiß langsam nämlich nicht mehr was ich essen soll durch diese ganze Übelkeit.

schöne grüße
Mary 7+1

1

Natürlich darfst du das Essen

2

Ich leide mit dir! Diese Übelkeit bringt mich fast um und wir stecken noch dazu mitten im Umzug, ich hab zwei Hunde, ein Kleinkind zu beschäftigen, ... Ich esse mittlerweile das, worauf ich Lust habe! Meist bleibt es dann auch im Magen, wenn ich mich zu etwas zwinge oder so, geht das schief... Joghurt und Obst ist vollkommen ok und bringt mich gerade auf die tolle Idee, das nachher auch zu kaufen... :-p

Steffi mit Emily Sophie (fast 18 Monate alt), #sternchen (*9.Woche) und Krümelchen 8+3

3

Ich kann dir nur sagen, dass ich alles esse auf das ich lust habe!!! Mach dich nicht verrückt mit den Rohmilchprodukten, ich esse alle Arten von Käse und mir gehts bestens:) auch weichgekochtes Ei usw.

Kein Alk und keine Zigaretten sind wichtig sonst ist doch alles erlaubt, wir sind doch nicht krank....!

lass dir schmecken

4

hi,

das war auch tagelang das einzige, was ich runtergebracht habe - allerdings den vollfetten.

joghurt aus rohmilch wirst kaum finden - zumindest nicht im supermarkt.

lang zu und guten appetit....

lg

nini mit #baby-bub 29+4 (immer noch mit heisshunger auf joghurt mit banane ;-) )

5

Ich esse auch schon die ganze Zeit über Joghurt und trinke auch mal ein Glas Milch (haltbare)...
Genauso Schinken wenn ich heißhunger drauf habe.. bis jetzt geht es uns gut :-D:-D

8

Das versteh ich nich. Auch wenn man penibel drauf achtet, was man isst, dann darf man doch milch trinken (auch die frischmilch aus der Packung...ist doch auch pasteurisiert) und Schinken darf man doch auch bedenkenlos essen #kratz
Ich frag deswegen weil schreibst, das du "auch mal" haltbare Milch Trinkst oder Schinken isst...Ist doch alles unbedenklich.
Ich trink, seit ich schwanger bin, fast jeden Tag n 3/4 Liter Milch am Tag (die Frischmilch, da steh ich voll drauf ;-))

9

Was soll an gekauftem Joghurt und H-Milch denn bedenklich sein?
Toter als H-Milch geht sicher nicht.

Gruß,

W

6

Warum solltest du das nicht essen dürfen? Ist doch nicht aus Rohmilch. Das muss immer extra draufstehen.

7

vielen dank,dann werde ich später wohl mal einkaufen fahren!

Top Diskussionen anzeigen