Ich werde meinen Bauch nie zeigen ;-)

Hallo zusammen.

Vielleicht hört sich das für euch komisch an, Aber ich werde mein Babybauch so lange verstecken, bis ich kann.
Werde keine enge Kleider anziehen und eventuell noch mit einer Schal zusätzlich bedecken.
Meint Ihr, ich schaff das?
Natürlich werde ich trotzdem stolz auf meinen Bauch sein und ausser mein Mann darf es niemand richtig sehen.
Ich mache das aus dem Grund weil ich auch sonst bedeckt bin, ziehe mich trotzdem immer schick an, habe es aber nicht gerne wenn ich im 9.Monat wie eine Kugel herumlaufe und jeder guckt sich mein Bauch an#augen
Meine Mutter hatte mein Bruder auf die Welt gebracht, wo niemand merkte, dass Sie schwanger war. Überaschung#paket
Möchte gerne eure Meinung dazu hören oder wenn Ihr Tipps habt wie ich es noch verstecken könnte:-)
Machts gut.#winke
Liebe Grüsse Regenbogen, 15 Ssw erstes Kind und noch kein Bauch#verliebt

1

Wenn Du es schaffst einen 9-Monatsbauch zu kaschieren, dann schick uns bitte Bilder!!!

2

Ich liebe meinen Bauch und zeige ihn gern.
Habe auch enge Sachen an, aber hatte ich je eh immer.

Aber wenn du das so möchtest,dann mach das. Es ist deine Entscheidung. Leider habe ich keine Tips für dich.... ;-)
Vielleicht die Hemden etc,... von deinem Schatz anziehen

LG
Diana

3

Da bin ich auch für. Schick uns Bilder!

Mir gucken die jetzt schon alle aufn Bauch. Von Woche zu Woche wächst alles. Mir selbst fällt es garnicht mehr auf. Erst wenn meine Mutti sagt "der is schon wieder gewachsen".

4

#kratz#kratz#kratz

Hallo,

Verstehe Dich irgendwie nicht und würds auch nicht machen, es gibt nichts schöneres als ein schönen Babybauch- abgesehen davon kann es echt schwierig werden im 9./10.Monat den Bauch zu verstecken, weiß nicht was man davon hat??!#kratz


Gruß

5

Na das kommt ja auch auf deine sonstige Statur an. Man muss ja seinen Bauch nicht unbedeckt herzeigen, aber in schöner Kleidung verpackt, ist das was sehr schönes.

Warte ab wie du dich dann fühlst, aber normalerweise kann man einen 9-Monats-Bauch wohl kaum verstecken... Du kannst natürlich daheim bleiben, wenn du deinen Bauch niemandem zeigen willst #augen

6

Nachdem ich in weiten sachen ausgesehen habe wie ein pottwal, ziehe ich nur noch enge oberteile an .da ich ausser bauch nämlich noch recht dünn bin , passze das nicht mit den weiten sachen.

Daher kann ivh nur sagen ich hatte es nicht verdecken können. :-p

7

ea73 -> "Wenn Du es schaffst einen 9-Monatsbauch zu kaschieren, dann schick uns bitte Bilder!!! "

JA die möchte ich auch bitte sehen... aslo die erste Zeit sollte noch klappen aber dann??;-)

Ich könnte mir auch nicht vorstellen wie ein (sorry) #schwitz"Zelt" rum zulaufen nur damit niemand sieht das ich Schwanger bin!!
Ich finde es toll wenn man entlich was sieht aber so ist jeder anders...
Ausser Tücher und Lange Kleidung wüsste ich auch nicht´s wünsche dir aber viel Glück#klee bei deinem vorhaben!!!

LG mis.croline mit Puschel im Bauch

11

Okey, ich werde dann gegen ende ein Bild machen. Mal schauen wie's aussieht.
Aber ich behaupte nicht, dass man dann garnix sehen wird.
Ich sage nur, das ich es kaschieren möchte, solange es geht ;-)
Es gibt so elegante und schöne breite Kleider die ich habe :-)
Danke für deine Antwort :)
LG

8

Naja, dulebst in einem anderen Kulturkreis, wenn es dir Spaß macht dich zu verstecken, dann bitteschön. Traurig finde ich das....

9

Es ist natürlich ganz allein deine Entscheidung, wie viel du von deinem Bauch zeigen willst! Und deine Gründe sind mir eigentlich auch wurst.

Mir geht das Gegaffe auchmanchmal aufn Keks - aber ich persönlich ändere deshalb meine Kleidung nicht. Wie schon geschrieben wurde, kommt es da auf deine Statur an und auf deine Kleiderwahl, wenn du etwas kaschieren möchtest. Manche Frauen haben ja auch wirklich sehr kleine Bäuche, da muss man nicht viel wegmogeln.

Allerdings: "habe es aber nicht gerne wenn ich im 9.Monat wie eine Kugel herumlaufe"... DAS wirst du wohl nicht verhindern können. Du wirst eine Kugel werden, so oder so.

Schöne Grüße.

12

:-D
Ich hoffe, dass ich nicht so ein grosses Bauch bekomme:-)
Ich werde dann gerne eine Kugel#huepf nur nicht schön wenn alle auf mein Kugel gucken, vorallem die Männer..
Danke für deine Antwort.
LG

13

Also nach meiner Erfahrung sind es überhaupt nicht die Männer, die darauf schauen. (Klar, man ist ja auch schon eineindeutig besetzt ;-))
Am meisten glotzen Frauen. Viele können sich die Kommentare auch nicht verkneifen. Manche sind nett, andere... naja. Neid, denke ich mir dann, der pure Neid!

Na dann. Viel Glück bei deinem Vorhaben!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen