Und es hat Knack gemacht - Blasensprung (37+4)

Huhu,
mir ist vorhin, gegen elf die Fruchtblase geplatzt. Hat meine Unruhe seit Freitag mich doch nicht betrogen.
Nun sitze ich im KKH und warte auf mein Baby. Die Wehen kommen alle 2-4 Min.
Und ich wollte doch schlafen...:-[
Hab schon ein bißchen Bammel...hätte es gerne schon hinter mir.#schwitz

LG Steffi

1

Hi,

sei froh....bald hast du deinen Krümel im Arm. Bin ja soooo neidisch ;).

LG

Isabel
ET+2

2

Oh dann drück ich dir die Daumen, dass dein Zwuckel bald bei dir im Arm liegt!!! :-) Wünsche dir eine tolle Geburt!!!

LG Lena

3

Alles Gute #herzlich

4

Ich beneide dich so sehr, hoffe jeden Tag das es bei mir auch mal los geht!!!

Wünsche dir alles alles gute und eine schöne geburt!!!


LG Tina+Louisa 37+3#verliebt

5

Hallo Steffi...

alles Liebe Gute für die Geburt, vielleicht hast du es ja schon geschafft?!
Bei meinem ersten ist auch um 21.30 Uhr die Fruchtblase geplatzt. DAs war eine verdammt harte Nacht, aber ab 11 Uhr am nächsten Tag hatte ich den schönsten Tag meines Lebens! Eine schöne Kennenlernzeit!

viele Grüße aus der Nachbarschaft #winke
Tina
19. SSW mit Monchichi

6

Oh alles Gute dann ;-)
Ich kenn das, bei mir ist um 1 Uhr Nachts im Bett die Fruchtblase geplatzt und um 9 uhr war Mausi dann da.

Lieben Gruß

7

Wünsche Dir eine schöne Geburt ;-)

Lieben Gruß
Jasmin mit Schnecke inside #baby (36.ssw)

8

Jetzt hast du bestimmt schon dein Baby im Arm,
ich wünsche dir eine tolle Geburt und alles alles Gute.

Ich will auch #herzlich

LG
Diana

9

Ohhh schön :)

Ich kann mich auch noch an der letzten ss erinnern wie mir um 3 uhr nachts die blase geplatzt ist.
Hatte dort dann auch sofort alle 1-2 min wehen und um 11:53 uhr hatte ich meine kleine maus dann auf dem arm :

Fals du deine maus schon auf dem armen hälst eine wunder schöne kennenlernzeit.

Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Geburt.


LG sabrina

10

UI alles Gute Steffibonn...
hoffe du hast dein Krümelchen schon im Arm und kannst gaaaaaaanz viel Kuscheln!!!