HILFE, die Hormone machen mich echt fertig... 32.SSW! SILOPO

Guten Abend Mädels,

ich muss nur mal los werden, was die Hormone mit mir in letzter Zeit veranstalten...! echt schlimm und schon fast peinlich...!#hicks

Meine Maus (3 Jahre) ist eben wieder gekommen, war übers WE bei der Oma. Und ich habe mich so gefreut...! Und jetzt wo sie im Bett liegt...!

Der Arzt hat mir total viel Ruhe verordnet, weil ich vor 6 Wochen auch schon mit vorzeitigen Wehen im Krh lag und der Kopf schon nach unten drückt. Und das sich leider auch schon auf GMH und MuMu auswirkt. Und es ist noch ein wenig früh. In 2 Wochen halten die Ärzte nix mehr auf. Mein Ziel wäre aber 4 Wochen mindestens.

Mein Mann ist Schichtarbeiter. Er hat jetzt bis Ende der Woche frei und am WE Frühschicht, dann nur noch 2 mal arbeiten und dann erst mal wieder Urlaub bis Mitte Oktober. Da bin ich so froh drüber, denn so können wir die Zeit noch zu dritt genießen und unserer Maus widmen...! Denn sie leidet schon darunter, das ich nicht mehr so mit ihr tobben kann / darf wie vorher...!

Und das tut mir so leid für sie..., und da bringen meine Hormone mich um...! Wenn ich daran denke, könnte ich nur #heul!

Ist das bei euch auch so? Oder stelle ich mich da an...?

1

Ma Du Arme, lass Dich drücken #liebdrueck
Das ist ganz normal, dass es Dir nicht gut geht.
War auch gerade 2 Tage im Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung 1,9 cm. Habe die Lungenreife bekommen, möchte aber auch noch mindestens 4 Wochen durchhalten #zitter
Wichtig ist Dich jetzt zu schonen.... Es kommen wieder bessere Zeiten.
Mein ET wäre am 10.11.
L.G. Isa

Top Diskussionen anzeigen