Frage zu SS-Beschwerden und ß-HCG-Wert 5. Woche ...

Hallo Mädels,

ich bin nun wieder ganz neu hier im SS-Forum, war vor 7 Jahren schon mal hier, als unsere Große kam. Nun sind wir nach beinahe 2 Jahren Üben wieder hier gelandet. Freue mich sehr, dass es endlich geklappt hat. #huepf
Nun wollte ich mal hören wieviel Ihr so merkt in der 5. Woche
Bis jetzt tut sich immer noch nicht gerade massig was. Ich merke ab und an was in der Brust, manchmal auch ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber eigentlich dachte ich, dass sowas in der zweiten #schwangerschaft alles viel stärker ist. Hmm ... #gruebel
Wie ist das bei Euch so ?
Freitag war ich 4+2, also seit Mittwoch 5. Woche und mein Anruf in der Praxis ergab, dass mein ß-HCG bei 682 lag. Jetzt interessiert mich natürlich mal wie Euer Wert zu dieser Zeit war ?
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Lieben Dank und liebe Grüße,

baby23

1

5. Woche... hach war die Zeit toll...

Zu der Zeit fühlte ich mich richtig unschwanger. #verliebt

Jetzt geht es mir nur noch dreckig.:-[

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich !

Ich habe auch kaum "Beschwerden" außer Brustspannen und Leistenziehen und jede MEnge Ausfluss #schmoll

Was mein HCG-Wert ist, weiß ich nicht, hier aber die "Norm" :-) du bist völlig normal :)

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

LG

Eva

HCG in der Gravidität, Serum (siehe Hinweis*):
Schwangerschaftswoche Norm, Serum

3. SSW
1. Wo. p.c.
5-50 U/l

4. SSW
2. Wo. p.c.
50-500 U/l

5. SSW
3. Wo p.c.
100-5.000 U/l

6.SSW
4. Wo p.c.
500-10.000 U/l

7.SSW
5. Wo p.c.
1.000-50.000 U/l

8.SSW
6. Wo p.c.
10.000-100.000 U/l

9.+ 10. SSW
7.+ 8. Wo p.c.
15.000-200.000 U/l

11.-14. SSW
2.-3. Monat p.c.
10.000-100.000 U/l

2. Trimester
8.000-100.000 U/l

3. Trimester
5.000-65.000 U/l

3

Hallo!

Also sooo viel hab ich da och noch net gemerkt. Mein Lieblings-Bh passte nicht mehr, aber sonst...
Hcg bei 4+0 lag bei 364.

Lg Nini

4

Juhu#winke
Mein Wert lag bei 4+1 bei 113 und bei 4+4 bei 662

Lg Jenny

5

ich hatte gar keine anzeichen, ab der 8 SSW fing die Übelkeit an, sonst nichts..

Bei 4+6 lag der HCG-Wert bei 3500

6

Hatte bei der 2.SS irgendwie auch erst später Anzeichen

HCG bei 4+3 war 294
bei 4+5 565

Lg
Furby (18.SSW)

Top Diskussionen anzeigen