Obst und gemüse süchtig

Hallo ihr kugelis
Ich wollte euch mal fragen ob es dem Kind schadet,sooo viel obst und gemüse,bin bis jetzt in der ganzen schwangerschaft richtig süchtig danach#hicks#hicks#hicks
Mag nicht soo gerne fleisch oder wurst,esse eher gerne mal Gouda und solche sache,aber Hauptsächlich viel obst weil ich irgendwie richtig süchtig danach bin(durch die schwangerschaft)fehlt da nicht etwas dem Kind???Ich kann immer nur das Essen worauf ich lust habe,und das ist wirklich meistens Obst und gemüse,wenn ich dann doch mal Pommes oder eine Currywurst esse,dann liegt mir das echt schwer im Magen und mir wird spei übel,mache mir jetzt sorgen das mein baby darunter leidet???Weil im vielleicht was Fehlt????Hättet ihr auch vielleicht noch so neben bei ein paar schöne Jungen Namen Parat???#hicks#hicks#hicks#liebdrueckWäre total lieb,sorry das passt jetzt irgenwie nicht so gut hier rein,aber ich mache mir im moment über ein Paar schöne Name noch so gedanken und würde mich über vorschläge bedanken#danke#huepf#huepf#huepf


LG

1

Hallo !
Du machst Dir Sorgen, weil Du viel Gesundes isst ;-) ????
Ich habe während der Schwangerschaft fast nur von Salat und anderer Rohkost gelebt, Emilia kam kerngesund und mit 3820 (!) g auf die Welt !!
Keine Angst, bevor Deinem Kind etwas passiert, bekommst Du Heißhunger auf etwas Fettiges, und Du verhungerst eher, als daß Dein Kind verhungert :-)
Liebe Grüße und guten Appetit (geht mir übrigens genauso ;-)) #mampf,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05), die auch am liebsten Rohkost isst (warum nur #kratz ??) und #ei (ET 02.09.06)

2

Ach ich bin heute übrigens 19 ssw
und meine 2 anderen heissen Florian und Jonas

3

Hallo!

Also Obst und Gemüse ist zwar gesund aber nicht nur. Du solltest auch mindestens 1x die Woche Fleisch essen, es kann ja als Beilage auch Gemüse geben. Aber ganz drauf zu verzichten wäre nicht gut.

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

4

Hallo,

wie weit bist Du denn?

Grundsätzlich denke ich, ist Deine Ernährung wesentlich besser als das, was viele andere machen.
Ich würde nur darauf achten, genügend Eiweiss zu ergänzen und in jedem Fall ein Zusatzpräparat zu nehmen. Ich habe femibion genommen (zwischendurch mal ortomol, war mir aber zu teuer).
Ich habe auch viel Obst und Gemüse gegessen und viel Milch, Quark und Joghurt und meine Ärztin hat meine Werte und Ernährung immer gelobt.
Also hör auf Deinen Körper und Deine Blutwerte und dann müsste das schon gut sein!

JCbabe

7

Bei meiner Tocher hatte ich auch solche Gelüste!
Ich habe jeden Abend 10 Clementinen verdrückt, dazu Kiwis en masse....war echt verrückt!
Bei der Geburt habe ich gar keinen Einlauf gebraucht weil ich ohnehin so guten (kiwigrünen ;-)) Stuhlgang die ganze Zeit über hatte....
Und was soll ich Dir sagen: war die schönste und leichteste Geburt von meinen dreien, ich war fit wie ein Turnschuh und meine Prinzessin wog 4350g!! Ich denke nicht, daß ihr was gefehlt hat! #freu

Weiter so!
LG Sybille mit neuem #baby-Mädchen (21.SSW)