Erinnert euch mal an eure Früh-SS? Hattet ihr vor NMT piekesen im UL?

Huhu, bin heute ES+12 und meine Tempi ist auch noch schön oben http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/606356?1316177336

Seit heute habe ich ständig ein pieksen im UL (mittig)...meint ihr dass ist ein Mens-Vorbote oder war es bei eurer SS auch so?

Habe das sonst nicht, eher einen Tag vor NMT Rückenziehen und UL-Krämpfe...

1

hallo!

wegen dem komischen druckgefühl im ul kam ich überhaupt auf die idee, schwanger zu sein!
allerdings hat es selten gestochen, meist eher gezogen (mal in den leisten, mal mittig, mal am schambein) und mein bauch war insgesamt so druckempfindlich, daß ich oft die jeans offenließ (also zuhause ;-) ).
das ganze ging bei mir schon ein paar tage vor nmt los.
ich hatte öfter mal vor nmt mensziehen, aber so früh selten. und es war irgendwie.. anders..
manchmal zog es auch komisch, wenn ich zu schnell aufstand, das war unangenehm (und bei stress oder rennen mit kind auf dem arm wurde es stärker).
ich wünsch dir alles gute!

keshi (5.woche)

2

huhu :)

also ich hatte auch schon früh ein ziehen links im UL..hatte ich sonst vorher auch nicht ^^ also bei mir wars mein krümmel (jetzt in der 7. woche) :) wünsche dir alles gute!!! könnte sein aber muss nichts heißen!


3

Leistenziehen habe ich nicht, hatte ich bei meiner 1. SS allerdings auch. Aber auch erst nach NMT.

Wie gesagt dieses Mal hab ich echt nur dieses Pieksen in der Mitte... echt komisch!

4

Ich hatte vor NMT n Pieksen. So n paar Mal richtig eklig. Hab mich richtig gekrümmt. Und dann kamen meine "Tage" zu früh, also 2-3 Tage glaub ich. Und es dauerte auch nur 2 Tage gaaaanz leicht.

Und das Ziehen im Rücken und UL ging nicht weg und auch meine Brüste wurden nicht wieder kleiner wie sonst nach NMT ;)


Viel Glück #klee#klee#klee

5

Hallo,

ich hatte vor NMT ab und an ein stechen im Unterleib, aber eher einseitig.
Ab NMT hatte ich ein Ziehen in der Leistengegend bis in den Rücken.

Wünsche Dir viel #klee