habt ihr noch eure bauchnabelpiercings oder christinapiercings drin?

huhu#winke. wie sieht es bei euch mit bauchnabelpiercings oder piercings am schambein (christinapiercing) aus? habt ihr diese noch drin? bin 22.woche und ich habe noch platz am bauchnabelpiercing, habe auch null probleme und das am schambein stört auch noch nicht. eine freundin von mir ist jetzt auch ein paar tage über ET und hat das am bauchnabel noch drin und lässt es auch. sie meinte auch dass sich bei allen drei kindern in der ss dadurch der bauchnabel nicht nach ausen gewöllbt hat. hmmmmm:-D

1

also das der bauchnabel sich nicht nach ausenwoelbt liegt nicht am peircin sondern wie tief dein nabel ist. ich muss sagen ich habe mein piercing schon seit der 12 ssw raus gemacht weil die haut wird ja immer dünner ( die die auf dem stab ist) ich komme aber immer noch durch das loch durch

2

Also ich hab mein Bauchnapelpiercing auch noch drin, bin ja auch erst 14. Woche und sobald es zu eng wird, nehm ich das dann raus.

3

mein bauchnabelpiercing hat mir meinen einzigen ss-streifen am bauch beschert. :-) wenns zu doll spannt kannst du aber auch einen langen flexi stab rein machen dann sollte nichts passieren.
wenn du das schon lang hast kannst du es auch raus nehmen und nachher wieder rein machen. bei mir wars nich zu gegangen.

der bauchnabel kann sich auch so nach außen wölben auch ohne piercing.

zum christina kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen aber eine freundin hat eins. sprech mal mit deiner hebi oder doc darüber ob es drin bleiben kann. bei der besagten freundin konnte es drin bleiben. hat es aber dann wohl kurz vor der geburt raus genommen. hatte angst das das probleme gibt.
denke mal das man dann auf besondere hygiene beim wochenfluss achten muss. aber wie gesagt ich hatte noch keins.

lg
fish 34.ssw mit finchen (3)

4

Bin jetzt in der 13.ssw und schaue schon nach einem schwangerschafts-Piercing,die aus Bioplast /- Flex..
Langsam spannt die Haut zwischen den Kugeln.
Intimpiercing is noch drinn.
Nur Brust hab ich rausgemacht.

5

Hallo,

also ich musste mein Bauchnabelpiercing kaum das ich schwanger war rausnehmen, da sich auf einmal am Bauchnabel eine Art allergische Reaktion zeigte. Hatte die ganzen Jahre vorher nie Probleme damit gehabt.

LG Katrin

6

ich hab mein bauchnabelpiercing schon vor wochen raus gemacht weil mein bauchnabel sich anfing zu verformen ;) und grad wo der bauch anfing runder zu werden hab ich angefangen stolz engere shirts anzuziehen da fand ich es nur noch hässlich wie sich das piercing abgezeichnet hat, also raus damit! bereue es auch gar nicht, obwohl ich es so geliebt habe :)
beobachte einfach zu stolz wie sich mein bauchnabel nach außen drückt, weil der soooo tief war das ich das ende nie gesehn hab, so sitzen mein mann also abends da und bestaunen das geschehen #rofl

muss man aber selbst entscheiden :)

7

#winke

musste leider schon ssw 22 alle piercings rausnehmen, da ich etwas überempfindlich geworden bin und alle piercings haben gescheuert:-[...speziell das am bauch fühlte sich irgendwie "zuviel" an!

8

Ich hab auch nen Bauchnabelpiercing und hab es noch bei keiner Schwangerschaft rausmachen müssen:-)

Kommt aber eben drauf an,wie gut es gestochen ist:-)

10

huhu,
also ich habe auch noch mein bauchnabelpiercing drin. bin jetzt 20ssw. mal sehen wielange das noch so bleiben kann.
LG

9

hy
ich muss auch sagen das mein bauchnabelpircing mir die ss streifen am bauch beschert hat, was mich sooo nervt, jetz bin ich das 2. mal ss und die streifen ober und unterhalb des pircings ziehen weiter#schwitz
ich bereue es total es damals zu spät raus gemacht zu haben,
schambein hab ich nochdrin, werde es aber am tag wos los geht kurz entfernen.
wünsch dir alles gute und mach lieber dein bauchnabel pircing raus.
lg jenny 37.ssw