Schambeinlockerung in der 26.SSW - Wer kennt sich damit aus?

Hallo zusammen,

gestern wurde im KH bei mir eine Schambeinlockerung festgestellt, die wirklich übel ist.

Ich habe gestern noch einen Beckengürtel bekommen. Leider hat man auch paralell eine heftige Blasenentzüdung festgestellt. Jetzt bekomme ich Antibiotika..alles etwas viel:-(

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mit die Schmerzen im Schambein einigermaßen erträglich gestalte. Kann leider kaum laufen, und der Beckengürtel bringt auf den ersten Blick nicht viel Linderung.

Bin echt verzweifelt.

Danke
Eure Lila#winke
Mit Bauchzwerg inside 26.SSW#verliebt#verliebt

1

Hallo,
ich weiß, wie sauweh das tut!
Hatte es in der 1.ss noch schlimmer als jetzt in der 2.

Was bei mir Wunder bewirkt hat...............Shiatsu!!!!!!

Meine Kinesionlogin, die Shiatsu bei mir gemacht hat, hat Wunderhände!
Mir gehts soooooo viel besser!

Alles Andere hat bei mir nichts gebracht.

Alles Gute!

lg
Tina 38.ssw

2

da kann man leider nix machen... bei mir hat der gurt au nix geholfen!
beim schlafen kannst de dir en stillkissen zwischen die beine klemmen, das hilft wenigstens ein bisschen!

alles gute#winke

3

Hi du.

Ich hatte das bei meiner Tochter auch extrem und werde es in dieser Schwangerschaft laut Arzt zu 100% wieder bekommen. Mir wird schon Himmel Angst weil ich noch ganz genau weiß, wie heftig die Schmerzen damals waren.
Zumal ich ja jetzt noch eine 1,5 Jahre alte Tochter habe, die raus möchte und den ganzen Tag Beschäftigung braucht... etc. !

Also ich kann dir leider sehr gut nachfühlen. Es tut einfach wahnsinnig weh.
Man kann auch leider nichts dagegen tun. Den Gurt hast du ja schon. Der hat bei mir auch leider nichts gebracht.

Man sagt, viel Liegen. Wenn es dein erstes Kind ist, kannst du es ja gut umsetzen.

Sollte es dein zweites Kind sein, wie bei mir, kann Oma/Opa oder so mal das größere Kind nehmen? Das du dich mal ausruhen kannst?

Schwer tragen sollte man auch nicht mehr, da das alles belastet.

Aber letztendlich muss man da einfach durch. So hart wie es is...

LG und alles Gute!

4

hallo... wo genau bzw wie fühlen sich die schmerzen an? habe in der gegend auch so komische schmerzen die ich nicht recht deuten kann... war auch schon beim fa der meinte auch das es das schambein sein kann... war jetzt eine woche krankgeschrieben... lg mit krümel 27ssw