1. Hochzeitstag, Hochschwanger, Geschenkidee für Mann/werdenden Papa?

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag haben mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag.
Da ich weiß, dass er irgendeine Überraschung plant möchte ich nicht ohne Geschenk dastehen. Aber mir fehlt irgendwie so jede Idee... Schön wäre, wenn es einen Bezug zum Baby/Schwangerschaft hätte.
Hat jemand eine Idee?

Lg Anneke (38. SSW)

1

Gipsabdruck mit papa wir lieben dich #verliebt#verliebt#verliebt

2

Hallo!

Warum geht ihr nicht nochmal schön Essen oder ins Kino? Freunde haben uns geraten, so etwas nochmal zu machen bevor das Baby kommt, da ihr dann kaum oder keine Zeit mehr für so etwas habt. Oder habt ihr ein gemeinsames Hobby? Etwas in Bezug darauf?
Oder vielleicht bereitest du das Wohn-/Schlafzimmer vor mit Kerzen etc. und dann Massiert ihr euch gegenseitig. Dir tut das bestimmt gut und dein Mann freut sich bestimmt auch darüber.

Ansonsten ist es für so Sachen wie Tshirt bedruckt (Bester Papa in Vorbeitung oder ähnliches) ja schon zu spät.

Wir haben letztens einen Body für das Würmchen geschenkt bekommen, da steht oben: "Wenn du denkst ich sei süß, solltest du erst meinen Papa sehen!" Find ich total süß, ist aber auch eher etwas fürs Kind.

Hmm, nicht leicht...

Na dann wünsche ich euch einen schönen Hochzeitstag!

Lg janinie 36.SSW #verliebt

3

hey,

würde auch sagen - schön essen gehen, so lange ihr das noch tun könnt in Ruhe :)

Anbei kannst ihm ja etwas passendes schenken.

Das Buch Papa To Go - Schnellkurs für werdende Väter von Chrstian Busemann kann ich dir sehr empfehlen :)

4

Nutzt den Tag für euch ganz alleine und ich würd das Baby nicht so in den Vordergrund schieben. Geht Essen ins Kino oder oder oder... Aber alleine und was euch Spaß macht!
Ich sag das jetzt aus eigener Erfahrung, denn wir hatten unseren 1 Hochzeitstag als unser Sohn schon geboren wurde und konnten nichts unternehmen, denn alles drehte sich um Sohni.

5

Mein Mann hat zum Hochzeitstag schöne Fotos vom Babybauch bekommen und sich ganz schön darüber gefreut. Is zwar bissl knapp jetzt aber vielleicht klappts ja noch.
Gruß
gutmensch