6SSW und keine übelkeit??

Hallo Leute#winke
habe eine frage lese hier immer was von übelkeit....
Ich habe gar nichts, ist ja gut aber ist das normal???
Ich bin nur dauernt müde#gaehn

LG#herzlich

1

bin auch bei 6 ssw und habe keine Übelkeit ausser so ein komisches Picksen im Bauch.... müde bin ich auch.... hab ärztin gefragt, sie sagt ich soll es genießen das ich KEINE übelkeit hab :-) gibt viele denen ist die ganze ss nicht übel und welche die leiden voll

2

Seid froh!!! #rofl

Übelkeit muss nicht zwangsläufig sein, es gibt solche glücklichen, die davon verschont bleiben..

Allerdings setzte die Übelkeit bei mir auch erst in der 8. SSW ein, blieb dann aber bis zur 23. SSW.

Jede SS ist anders, die eine Frau hat das, die andere hat das nicht.

Macht euch keine Sorgen - es ist alles ok!!

#winke

3

warts ab, es ist noch nicht zu spät! ;-) Bei mir gings in der 7. SSW los mit der Übelkeit und endete nun in der 12. meine 5 schlimmsten Wochen in meinem Leben! Also wünsch es Dir nicht herbei...Ich war 2x im KH da ich sonst ausgetrocknet wäre...Es ist ein hässliches Gefühl sich 12x am Tag zu übergeben und eigentlich kein Leben mehr zu haben, ausser sich von Bett zum Klo zu angeln....

4

Huhu#winke
Damit bist du nicht alleine. Bin auch nur Dauermüde#gaehn Und ab und zu mal Brustschmerzen,hält sich aber in Grenzen.Also icht verrückt machen...keine Überlkeit zu haben ist völlig normal!

5

oh sei wirklich froh..
bei mir hat die Übelkeit mit Erbrechen in der 8 SSW angefangen hält bis jetzt an! Mal guggen wie lange!

Sternly 11 ssw#verliebt

6

HuhU,

sei doch froh.
also ich hatte auch keine Übelkeit habe vielleicht zwei mal gebrochen ( bin jetzt in der 36 ssw )

Dafür hatte ich aber de 3. monat mit starken Sodbrennen zu kämpfen.
Was biss jetzt durchgehend war. Nun hat eine aus sich aber gedreht und ist runter gerutscht und es ist besser.

Wünsche dir eine schöne SS.

LG

7

#rofl

warte mal ab ich hab diese SS erst durch beginnende Übelkeit in der 9.SSW bemerkt (war SS trotz Regel ;-)).

In den anderen Beiden SS davor kam die Übelkeit auch frühestens 8. SSW und ging mit der 14.SSW langsam wieder.

Obwohl... ich glaub ich bin früh-schwanger... so übel ist mir wenigstens seit ein paar TAgen ;-)

LG Zartbitter 36.SSW

8

Huhu

Also bei mir kam die Übelkeit erst in der 10. ssw
Nur was ich nicht hab ist das ich mich übergeben muss, da bin ich recht früh drüber und jetzt wo ich so drüber schreibe wird mir glei wieder schlecht. #augen

Lg Ria und Plumps 13+4

9

Hallo,

sei froh dass dir nicht übel ist!
ich habe mir zuerst auch Sorgen gemacht, da ich nur ständig müde war.
seit 2 Tagen hat mich die Übelkeit überfallen und ich liege nur noch flach und krieg nichts runter!
genieße es solange es dir gut geht....das kann ganz schnell wieder anders werden!
alles Gute!