5+4 - Brüste und Bauch jucken fürchterlich

Hallo#winke.

Also ich weiß ja, dass das alles wächst, aber doch nocht nicht jetzt oder? Oder juckt es wegen den Hormonellen Veränderungen.

Is teilweise total peinlich :-p, wenn meine Brüste fürchterlich jucken und ich grad irgendwo bin #rofl.

Kennt das jemand?

Lg ehefrau2009 (5+4)

1

borr das hab ich aber auch ---möchte immer aber seitlich dagegen drücken von beiden seiten aber wenn ich das mache tuts weh.... vielleicht sollten wir uns schonmal weichere größere bhs kaufen? kommt mir alles auf einmal so prall vor und ich bin auch erst heute bei 5+0 :-p

2

Na dann warte mal ab, wenn du erst in der 39 ssw bist wie ich #schock das juckt soooo dolle, ich glaube kurz vor der Geburt nimmts nochmal an Volumen zu#schwitz

lg und viel Spaß beim kratzen:-p#winke

3

weisst du warum das so is? sind das die milchdrüsen? können wir so früh schon welche haben oder weils alles noch wächst usw?

4

Hehe, das glaub ich.

Wünsch dir auch viel Spaß beim kratzen und viel Glück bei der Geburt.

Lg

weiteren Kommentar laden