Mehrfachmamis: In der 13. ssw schon so ein riesen Bauch - Hilfe!

Hey Mädels,

also in meiner ersten ss hat man bis zur 21. ssw wirklich null Bauch gesehen und danach auch nur langsam. Jetzt bin ich in der 13. ssw und hab seit drei Tagen schon einen so großen Bauch das mich gleich drei die nicht wussten das ich ss bin gefragt ob es wieder nachwuchs gibt. Voll furchtbar, die Gebärmutter ist auch schon N-2
Ist das normal? Letztes Mal um die Zeit war sie bei S+1
Dabei wollte ich es bei meinen Kunden noch drei Wochen verschweigen, ob das wohl gut geht...?!

Wie ist das bei euch, merkt ihr auch so einen riesen Unterschied zur ersten ss?

1

Hey,

ich habe gehört das der Bauch in der 2 Ss schneller wächst.
Ich hab am Dienstag eine aus mein GVK von 2010 gesehen und ihr hab ich es auch angesehen das sie wieder ss ist.

Ich selbst in wieder ss und bin gespannt wie schnell mein Bauch diesmal wächst

2

Na schau mal in meine VK, das ist Nr.4!
Das war echt der Hammer und ich dachte so lange, das werden viele!!!
musst mich jetzt mal sehen, hihi
LG, Uta

3

PENG! Wie groß ist dein Bauchumfang denn jetzt?

4

im stehjen 132cm! OMG

5

Hallo!

Beim Ersten haben es Fremde im neunten Monat nicht gesehen, ich brauchte keine Schwangerschaftsklamotten, nur 'ne Nummer größer. Dann kam Nr.2 und dann Nr.3 ui, alle haben immer gefragt wie viele es werden. Ich konnte meine Füße gar nicht mehr sehen, Schnürschuhe gingen gar nicht! Aber erst ab ca. dem 5. Monat, glaub ich! Beim letzten haben wir es allen erst Weihnachten gesagt und er hätte am 04.05. Stichtag gehabt, bis dahin konnte man es noch gut verstecken, aber dann war vorbei, 'ne rollende Tonne!!!!

LG

6

Hallo,


mir hat man es auch in jeder Schwangerschaft eher angesehen, dass ich wieder Nachwuchs erwarte. In dieser (dritte) musste ich schon ab der 10. ! Woche Umstandshosen tragen, weil der dicke Bauch einfach nicht mehr in die normalen Hosen passte.
Etwa zur selben Zeit wurde ich auch schon angesprochen, ob es wieder was Kleines gibt. Ich fands damals allerdings gar nicht schlimm. Im Gegenteil :-)

LG

Nika