Nackenfalte zu lang? Mit Foto!

Hallo!

Habe heute Nachmittag schonmal geschrieben, leider hat niemand mit dem selben Problem geantwortet.

Nun habe ich die Fotos reingestellt. Habt Ihr auch solche NF? Die Ärztin meinte die wär zu lang?

LG

1

hat der arzt denn nichts genaueres dazu gesagt?
von zu lang habe ich leider noch nichts gehört...

und wenn du mal bei google guckst?

2

Hallo,

ich hab auch nichts darüber gehört.

Was heißt das jetzt für dich, schlecht oder gut?

3

Hallo,

also ich würd mir mal nicht solche gedanken machen ich hab jetzt mal so im internet rum geschaut heir mal ein link

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2204776/Zu-dicke-Nackenfalte-oder-doofer-FA.html

Lg Angii

4

Hallo Knorkelchen!

Sonst ist alles in Ordnung. Ich finde das Baby sieht ganz normal aus. Ich habe Videos, wo es total aktiv die Gebärmutter als Trampolin benutzt. ;-) Was soll es auch machen, hat ja nix zum spielen. :-D

Das Herz ist total in Ordnung, das Nasenbein auch nicht auffällig. Mir wurde Blut abgenommen für diesen Test. #kratz Montag bekomme ich das Ergebnis. Gegoogelt hab ich seit der Diagnose. Finde zwar selten ähnliche Fotos, aber wenn dann werden sie meistens als normal bezeichnet. Manchmal finde ich aber die NF von meinem Wurm im Verhältnis doch recht gross. ???

LG

7

wie groß ist denn dein wurm?

mein engel war letzten monatg 6,5 cm und die NT 1,7 dick...

aber bis zu 2,5mm ist wohl noch im normbereich.


süüüß wie du das beschreibst...die gebärmutter ala trampolin...#verliebt:-)

ich habe auch foto drin...#winke

14

Hi!

Habe mir eben Deine Fotos angesehen. Die sehen sehr gesund aus. Glückwunsch! Bist nur eine Woche weiter! Die Grösse bei meinem Baby ist erst 5,8cm.

Alles Gute! :-D

Lg

5

Danke erstmal für Eure Antworten.

Hallo Angii!

Dir auch Danke! Aber ich meinte nicht zu dick, sondern zu lang. Auf manchen Bildern geht sie bis zu Po.

LG

6

Also ich kenne ja nur dieses Bild, ich find es könnte eher die Fruchthöhlenwand sein die unter Po langgeht. Und es die NF gar nicht ist. Wie sahen denn andere Bilder aus?

11

Hallo Susanne!

Das Bild was ich eben hochladen wollte ist ein Video! Kann man denn andere Fotos überhaupt nehmen? Bei der Messung muss doch ein bestimmter Winkel eingehalten werden, soweit ich weiss.

Diese Untersuchung sollte man verbieten! Nichts als Verwirrung!

LG

12

finde auch sieht ehr wie die fruchthöhlenwand aus

8

gcuk mal ein bild:

http://www.frauenarztmuenchen.com/Bilder/ultraschall1_1.jpg

9

ist aus dem netz und auch länger gezogen.. aber wie gesagt...kenn das nicht das es zu lang gibt...#gruebel

ich würde mir wirklich erstmal keine gedanken machen...

#liebdrueck

15

Die Falte geht mehr nach oben, aber ist ähnlich.

weiteren Kommentar laden
10

Ich finde nicht das die Nackenfalte sonderlich lang aussieht....sah bei unserem Sohn damals auch nicht anders aus

13

hallo,

also erstmal lustig, du hast die gleichen daten wie ich letztes jahr, wenn ich das auf dem us bild richtig lese.

also ich hatte meine letzte periode am 20.6.2010 ( und noch immer net zurück- wie genial) und et am 27.03.2011 (sie kam am 02.04.2011)

die nfm haben wir bei 13+1 machen lassen und da war sie bei 1.6 mm dicke.
von länge hab ich auch noch nix gehört. und damit war alles ok.

was hat sie dir denn für eine wahrscheinlichkeit ausgerechnet.

ich hatte vorher eine wahrscheinlichkeit von 1:333 für ein baby mit den allen bekannten trisonomien. nach der nfm hatte ich eine wahrscheinlichkeit von 1:2476. kurz meine wahrscheinlichkeit ein gesundes baby zu bekommen war um das 8fache gestiegen.

lg und alles gute
diana

17

Hallo Diana!

Deine Maße sind auch sehr niedrig, im Gegensatz zu meinen 2mm. Besser, cih mach mir für heute keine Gedanken mehr drüber. Mein Kopf ist schon ganz heiss!

Die Wahrscheinlichkeit bekomme ich erst am Montag mitgeteilt. Vielleicht steigt sie bei mir auch zum Positiven.

Habe gesehen, dass Du Dich auch für Astrologie interessierst. ;-) Dann hast Du dieses Jahr ein Widderkind bekommen! Ich bin auch einer und mein Baby wird auch ein Widder. Das kann ja was werden. ;-) Lieb aber dickköpfig zugleich.

LG