Am WE Kirmes - Gyros Pita und Co.

Hi Kugelbauchis,

am WE ist bei uns Kirmes und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die vielen leckeren Sachen denke.

Jedes Jahr freue ich mich auf meine Gyrospita, die ist einfach der Hammer #mampf
Jetzt mache ich mir aber Sorgen, wegen dem Tzatziki darauf.

Normalerweise meide ich alles "offene" aus Sahne/Milch, esse auch kein Eis von der Eisdiele etc.

Soll ich auf die Gyrospita verzichten oder wie macht ihr das mit solchen Sachen?

Ohje, Pilze mit Knoblauchdip gibt es da ja auch #augen

Freue mich über Eure Meinungen, habe nämlich Gestern vergessen meine FÄ zu fragen #klatsch

Danke und LG
Lanni mit #baby#baby - 11. SSW

1

Hi Du,

also ich persönlich hab mit keinem der Dinge ein Problem!
Würde mir wahrscheinlich erst das Gyros-Pita und dann die Pilze m. Knoblauchsoße reinziehen!
Und als Nachspeise dann noch ein großes Eis!#freu

Mach dich da lieber nicht so verrückt!

Lg Jessy (mit Lukas 23Monate und Prinzessin 25. SSW)

2

Huhu Lanni, wenn Du willst geh ich als Vorkoster mit, lauter Sachen die ich liebe :-)

Ich würde da alles bedenkenlos essen, aber ich bin was das angeht auch schmerzfrei und esse worauf ich Lust habe.

Und jetzt kommen wahrscheinlich die nächsten 30 Posts die dir davon abraten, also entscheiden müssen wirst Du das alleine, oder Du rufst doch Deine Frauenärztin an und fragst nach.

Wie auch immer, viel Spaß auf der Kirmes #winke
Sascha

3

hi,

am we geht die wiesn los und ich freu mich auf einen nachmittag bummeln (nächste woche mal).

ich mach mir da keine sorgen, sondern ess, was mich anlacht. ich schau mir die sachen schon an - aber gerade auf nem volksfest gehen die sachen doch so schnell weg, da kann fast nichts schlecht werden. und wenns nicht mehr "frisch" aussieht, dann lass ichs.
ich bin da jemand (war ich schon immer), der sich sehr auf seine sinne verlässt. und bin bis jetzt immer gut damit gefahren ;-)

mein gyn sagt - iss was dir schmeckt (ausnahme: rohes fleisch und rohe eier und rohmilchprodukte).

ich mag ja eigentlich auch kein eis - seit der schwangerschaft schon und gerade das eis aus der eisdiele ist einfach nur gut. ich gönns mir - wenns mich anlacht.

lg

nini mit #baby-bub 29+0

4

Okeeeeee ;-)

Ich glaube auch, dass meine Lust auf diese Schweinereien diesmal größer ist, als die Sorge das was passieren könnte :-p

5

Huhu.

Bei uns ist am Wochenende auch Kirmes und ich werde das essen wo nach mir ist.

Ich würde mir da keine gedanken machen.

LG

Kathrin mit Lea & Mia an der Hand und Krümmel (14.SSw) im Bauch

Top Diskussionen anzeigen