Was sagt ihr zu dem Angebot von Felicitas? Wer hat Erfahrung mit denen

Hey Mädels,
war jetzt mal auf dem link von der Firma Felicitas, der ab und an rechts erscheint!
Wenn ich das richtig verstanden habe kommt da ein Außendienstler bei einem zu Hause vorbei mit einem Koffer voll Proben die man alle behalten kann,
aber natürlich um gleichzeitig Werbung für die vielen Produkte zu machen!

Hat das schon mal jemand probiert?
Kommt mir bissel vor wie bei Amway und ich hätte Angst, dass der dann nicht wieder gehen will ohne, dass ich was bei ihm kaufe und dann sicherlich auch noch zu überzeuerten Preisen!

Was sagt ihr dazu?
Hat schon jemand Erfahrung mit denen gesammelt?

Madlen

1

Hallo!

Bei mir waren die exat 2 Wochen nach Nico´s Geburt und an meinen geburtstag---und ich wurde die Frau überhaupt nicht mehr los!!
die war extrem nervig...

die Proben hat sie alle wieder mitgenommen, nachdem ich ich erklärt habe,das wir kein Interesse hätten und dann kammen alle 2 Wochen anrufe von denen..

das waren meine Erfahrungen

Lg
sisterb

2

ich hatte mich da 2004 angemeldet und dann kamen die auch kurze zeit später und es war echt nervig. Sie hatte einen koffer bei mit proben und dann noch einen riesen koffer mit sachen die sie mir verkaufen wollte. das fing an bei einem Bausparvertrag, über eine puppe und Putzmittel. Kam mir echt verarscht vor und war froh das ich sie dann nach über 2 stunden aus meiner wohnung bekommen habe, den es hat einfach nur genervt.

ich würde mich da nie wieder anmelden

lg Sabrina

3

Kann ich bestätigen. Auch bei mir hatte die Dame wahres Sitzfleisch. Und als sie endlich all ihre Werbung losgeworden war (viele sehr sehr unnütze Sachen) hat sie mir ein ganz tolles Kinderbuch gezeigt mit ner Ente. Das war das Einzige von dem ich begeistert war und als ich ihr sagte, dass ich das gern hätte - sagte sie mir, dass das Buch 20Euro kostet. Na Danke.

Ich würde sie nicht wieder einladen.

Else500

4

Na bloß gut habe ich mal nachgefragt! Bin ja sonst immer skeptisch, aber man nimmt ja mit was man kriegen kann!

Da lob ich mir doch die BambiniBox, dauaert zwar ewig, aber die nerven wenigstens nicht!

5

Hi Du,

also bei mir kam die Dame unaufgefordert! Hatte mich auch nicht bei Felicitas sondern bei Pampers angemeldet!

Hab die Dame einfach gar nicht reingelassen, hab nur kurz ein paar Fragen an der Tür beantwortet! Dafür hab ich dann komischerweiße aber trotzdem einen riesigen Karton mit Proben (Windeln, Creme, Brei, Schnuller u.ä.) und ein Sweatshirt für meinen Kleinen bekommen!

Hab ihr aber auch von vornherein ganz bestimmt gesagt, dass ich keine Zeit habe!

Lg JEssy

6

hatte mich da nicht angemeldet aber auch besuch, habe viele sachen bekommen, auch eine gr. flasche wein.... nach 30 min war sie wieder weg, es kam noch ein anruf ob ich an was interesse hätte das wars. ich habe nichts gekauft oder abgeschlossen.

7

Hallo Madlen!
ich selbst habe als hostess bei felicitas gearbeitet. in der sache kann ich dich beruhigen. es ist nicht so wie amway oder ähnliches. sie kommen zu dir nach hause zeigen was im paket drinne ist dann müssen sie ein protokol schreiben das sie dir das gezeigt haben und dann sind sie auch wieder verschwunden und du hast ne menge sachen für dich und dein baby.
bei mir kommt auch immer noch meine ex-chefin und bringt mir ein paket.
also freu dich wenn sie kommt sind viele tolle sachen dabei.
lg sippi7+39.ssw

8

hallo,
hatte schon drei mal besuch von denen... eigentlich ist da ja nichts gegen zu sagen, denn man bekommt viele pröbchen, gutscheine und auch schnuller und vielleicht noch fläschchen(je nach dem was grad im angebot ist) allerdings kommen die wirklich in der hoffnung, dass du ein zeitungsabo oder sonst was abschließt, was allerdings nicht direkt vor ort gemacht werden muss.
ich für meinen teil hatte bisher immer glück mit der beraterin, denn sie waren weder unfreundlich noch aufdringlich, was man aber auch schon anders gehört hat.
du brauchst denen keine zeitung abkaufen, wenn du es nicht willst, du solltest aber schon deutlich sagen, dass du kein interesse an irgendwelchen abos hast, denn damit ersparst du dir ärger und die damen haben noch etwas mehr zeit für andere, denen sie ein abo aus dem kreuz leiern können ;-)

lg
sacredheart