15 ssw und ständig nasse Unterhose :-(

Hallo ihr Lieben!!! Ich hab ein Problem, ich hatte vor der Schwangerschaft schon Probleme meinen Urin zu halten aber eigentlich nur beim Husten Niessen und beim lachen, seit ca 2 Wochen habe ich mehrmals am Tag die Unterhose Nass, sind aber immer nur ein paar Tropfen, Ausfluss habe ich auch, das Kind kann doch nicht jetzt schon auf die Blase drücken oder? Ich hatte schon angst das es Fruchtwasser ist, ich habe jetzt schon mehrmals diese careplan Testhandschuhe benutzt und der PH-Wert ist in Ordnung. Wenn es Fruchtwasser wäre müsste er sich doch blau verfärben oder? Habe ich jedenfalls gelesen!?! Ich habe in 1 Woche einen Termin bei der FA. Was meint ihr könnte das sein? Werde ich jetzt komplett inkontinent?


LG Sandra

1

Ich würde mir keine Sorgen machen, ich habe das auch.
In den ersten Wochen drückt es noch nicht auf die Blase, dass du ständig auf Klo musst liegt an der Hormonumstellung. Das lässt nachher was nach, wenn die Hormone eingestellt sind.

Aber mein Slip ist auch immer wieder feucht. benutze immer Slipeinlagen, damit geht es eigentlich. Die tausche ich dann natürlich regelmäßig aus und ich habe wieder ein "trockenes" Gefühl. ;-)

LG, Roxy 19. SSW

Top Diskussionen anzeigen