ab wan wird bei euch ctg gemacht?

Guten Morgen,

Ab wan wird bei euch ctg gemacht?
als ich das letzte mal beim doc war 27+0ssw hab ich kein ctg bekommen weil ich 1 tag vor der 28ssw war:-p
die machen das erst ab der 28ssw und ich dachte eig sowieso das es erst ab 30ssw so ist. aber nein ab der 28ssw aber 27+0ssw ist man doch in der 28ssw oder?

lg
Sabrina mit Lukas Maximilian 29ssw

1

Hallo,

ja, bei 27+0 bist du in der 28. SSW.

Mein FA macht immer schon ab der 26. SSW CTG, aber die meisten machen erst ab der 30. SSW CTG.

LG

Julchen mit Ü-#ei 35+2

2

Hi,
bei mir wars ähnlich wie bei dir. War allerdings die Woche drauf im KHaus, weil ich heftige Schmerzen hatte. Da haben Sie dann CTG gemacht. Bin nur froh, dass die Hebi sehr kompetent war und mir gesagt hat, dass es in der SSW noch ganz normal ist, wenn man das Herzchen oft nicht mehr hört, da der Knirps an sich noch zu klein ist. Das hat mich dann echt beruhigt. Musste ständig das Ding in meinen Bauch drücken, damit immer wieder mal 1-2 Minuten was zu hören und aufzuzeichnen war. Denke das war der Grund, warum du noch kein CTG bekommen hast.

LG

Isabel
ET-2

4

nein das war nicht der grund ich hatte des öfteren schon ein ctg im kh ich brauchte nicht drauf zu drücken oder sonst was man konnte auch so ein perfectes ctg machen=) wie bei einer in der über 30ssw:-p

3

ab der 28 SSW !:-D
Hatte ich letzte Woche zum ertsen Mal !
LG nana 30 SSW

5

Bei mir wurde schon ab der 22 SSW mit dem CTG begonnen und das alle 2 Wochen.. Ich glaube die brauchen Geld. *gg*

6

dir auch einen guten morgen :-)

ich bekomme mein erstes ctg in der 26. woche...bin schon ganz gespannt...

seit der 19. woche bekomm ich alle 2 wochen ein tg (ist nur wehenschreiber ohne herztöne)
warum weiß ich nicht...hab keine risiken oder so...

wünsche euch noch einen schönen tag :-)

liebe grüße
jasmin (mit nico in der 23. woche#verliebt)

7

hi
bei mir erst ab der 30ssw
finde ich besser vorher kan ich ja noch den buben im ul sehen!!

8

Ich war in der 31. Woche zur 3. US Untersuchung und selbst da wurde kein CTG gemacht...

hoffe jetzt, dass beim nächsten Termin am 5. Oktober, da bin ich dann 35. SSW, ein CTG gemacht wird...

9

moin,


meine macht ab der 28. ssw ctg. ob ein tag drunter oder drüber... keine ahnung. vllt. können die gyn´s das ctg ab einem bestimmten tag eher oder besser abrechnen?



lg
yamie 36. ssw


___________________________

dies ist KEINE signatur!

10

Hallo

also ganz streng genommen gibt es ein CTG erst bei Verdacht auf Übertragung wenn sonst alles in Ordnung ist.

Top Diskussionen anzeigen