scheiß Sodbrennen

oh man heute muss ich mal echt jammern. Ich bin heute morgen schon mit einem Brennen im Hals aufgewacht. Und jetzt ist mir schon so eklig, das es ständig hoch kommt. Hab jetzt eine Gavisvon genommen und hoffe das es besser wird.

Warum müssen immer so negative Dinge zur Schwangerschaft gehören????

lg Sabrina

1

Hallo,

klingt jetzt vielleicht auch eklig, aber: nimm eine rohe Kartoffel und kau sie mindestens 2 Minuten gut durch, erst dann runterschlucken.

Gute Besserung

2

Hi,

mir gings heute Nacht mal wieder genauso. Mir hat Rennie recht gut geholfen. Aber ich muss ja zum Glück nicht mehr lange durchhalten.

LG

Isabel
ET-2

3

Ich nehme auch immer Rennie!
manchmal hilft es auch wenn ich mir mir dem Daumen den Brustkorb runterstreiche, bilde ich mir zumindest ein.
Höher Schlafen mit dem Kopf hat bei mir bislang nix geholfen, ich bekomme auch im stehen Sodbrennen. :-(
da müssen wir durch.
LG
Y.

4

ich hab auch seit ca ner woche andauernd sodbrennen...
man das ist echt schlimm...ich hoffe, dass kommt nur durch irgendwelche getränke oder sowas und bleibt nicht bis zum ende, sodass ich es steuern kann und diese sachen nicht mehr trinke...

darf man den rennie nehmen? wusste ich gar nicht

liebe grüße
jasmin (mit nico in der 23. woche#verliebt)

weiteren Kommentar laden
6

Auch wenn es sich irre anhört, versuch es mal mit AHOI Brause!
Mir hilft es! Hab es mal hier im Forum gelesen (Tip einer Hebamme)

Top Diskussionen anzeigen