Suche guten FA in HH Langenhorn oder Norderstedt

Hallo liebe werdende Mamis#verliebt

Ich bin ganz frisch schwanger und suche nun einen guten Frauenarzt...
Könnt ihr einen empfehlen in HH Langenhorn oder in Norderstedt?
Wohnen noch nicht so lange hier.

Liebe Grüße und einen schöne #schwanger

1

Guten Morgen,

in Norderstedt Frau Dr. Zimmermann in der Ohechaussee, aber nur die nicht ihre Kollegin. Frau Zimmermann ist echt toll, bin jetzt schon seit über 2 Jahren bei ihr :-)

Brauchst du noch mehr Empfehlungen? ;-)

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

2

Das hört sich super an, vielen Dank :-)
Dann ist Frau Dr. Zimmermann sicher gut ausgebucht wenn die Kollegin nicht so toll ist oder *g*???

Ich werd da mal anrufen ;-)
Ist es eine modernere Praxis?
Wie läuft es mit Ultraschalls? Macht sie die 3 Vorgeschriebenen oder mehr? Muss man die selber zahlen (wäre noch ganz interresant)???


Sooo viele Fragen:-p

3

Hihihi, den Rest an Ärzten hab ich schon raus gesucht...

Aber beim FA bin ich doch vorsichtig... will nicht wieder so viele ausprobieren!
In der SS will man doch gut aufgehoben sein #verliebt

Vielen Dank, dir wünsche ich auch eine schöne #schwanger#kuss

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen !

Ich kann Dir nur wärmstens Fr. Dr. Gates-Rapp in Norderstedt, direkt am Herold-Center Garstedt empfehlen !

Eine gaaanz herzliche Frau, mit Faszination für entstehendes Leben und Leidenschaft für den Beruf, die sich die Praxis mit ihrem Kollegen teilt ... Ausserdem ist das Praxisteam super und die Erreichbarkeit 1a !

Bin selbst erst seit meiner SS dort und total zufrieden !!!

Falls Du noch Fragen hast, Tipps oder Anregungen brauchst, kannst Du Dich gern melden :-)

Eine schööööne, beschwerdefreie Schwangerschaft !

LG
Blondie ET-6

7

Vielen Dank auch für deine Info :-)

Da wird es ja schwer, sich zu entscheiden:-D
Wie sieht es denn bei Dr. Gates-Rapp mit Wartezeiten aus?
Und mit Ultraschalluntersuchungen? Moderne Praxis oder etwas älter?


Jetzt muss ich genauer Fragen :-p

8

Wünsche dir noch ein paar schöne SS Tage und eine wunderschöne Geburt wenn es los geht#verliebt

weitere Kommentare laden
9

Dr. Reinhart Müller, Am Kielortplatz in Norderstedt

Ehem. Chefarzt der Para in Henstedt-Ulzburg, sehr nett und einfühlsam, super nettes Team, modern ausgestattete Praxis.

Ultraschallpaket für 80 Euro, 4D-Ultraschall für 70 Euro.

Sehr empfehlenswert!! #pro #pro #pro

Bin jetzt schon in der 2. Schwangerschaft da und fühle mich wie beim ersten Mal super wohl und gut aufgehoben dort!!