38.ssw übelkeit & nächtlicher stuhlgang

morgen ihre lieben, ich hab ne komische nacht hinter mir und bin auch noch so fertig dass mein liebster unseren großen zur schule bringen muss.
um drei bin ich aufgewacht weil ich mich ganz, ganz komisch gefühlt hab. sorry, ich kanns nicht beschreiben. ganz seltsam, bisschen zwicken in den schenkeln, dazu gab es übelkeit und plötzlich stuhlgang. hab mich dann mit 'nem glas wasser ins wohnzimmer gesetzt und ne stunde ferngesehen, dann ging es wieder. ich hab nix komisches gegessen oder getrunken. kennt das jemand?

1

Morgen,

ich denke dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor,ich hatte bei meinem großen auch den ganzen tag Durchfall und abends ist mir die Fruchtblase geplatzt:-p

Jetzt ist mir auch wieder übel ständig und ich habe das gefühl ständig Stuhlgang haben zu müssen#zitter

Naja hoffe bald ist es geschafft;-)

GLG Anne 39.SSW

2

ja aber die übelkeit....naja, und durchfall hab ich keinen, ist/war ganz normal.

Top Diskussionen anzeigen