wann dottersack gesehen?

Hallo,

wann hat man denn bei euch den Dottersack gesehen? Am Montag bei ca. 5+5 war die Fruchthöhle 1 cm groß und leer....
Mach mir hier seit Tagen einen Kopf und habe "erst" am Freitag wieder Termin - stelle mich schon so halb auf "Windei" ein...

LG Anne

1

also ich war am 29.8.11 beim arzt (4+5) da hat mein FA garnichts gesehen #zitter weder fruchthöhle noch irgendwas...

...dann am 7.9.11 (6+0) also 1 1/2 Wochen später sah man die Fruchthöhle und den Dottersack aber noch kein herzschlag...

...jetzt hab ich erst am 06.10 wieder nen termin also in 3 wochen

...mach dich niemal verrückt und vergleich dich niemals mit anderen...!!!

jeder SS verläuft anderes... ;-)

LG
LILI+ #ei (7+0)

2

Bei 5+2 oder so bei 5+6 sah man das Herz Baby war 3mm klein. Weiß das noch so genau weil es wahnsinnig früh war und es meinen Arzt verwunderte(schrieb es auf;-)).

Weiß nicht ab wann man ein Dottersack sehen sollte denke aber es ist noch alles drin. Oder?

3

huhu ^^

bei mir war bei 4+2 nur fruchthöhle, bei 6+6 war dann mein stupser schon drin =) was dazwischen war weiß ich nich. aber mach dir mal keine gedanken. wird schon gut gehen =)

glg sandy und stupser 26+1 #herzlich

4

Danke, ihr seid lieb... bin mittlerweile schon Experte für Embryonalefrühentwicklung und Dottersäcke, aber wollte noch ein paar Berichte hören ;-)

LG
Anne

5

schau mal bei mir in der vk ist auch ein foto...allerdings von 5+1...aber da sah man auch nur ne leere fruchthöhle.

aber beim nächsten termin war alles da :-)

6

Hallo :-) Bei 4+6 war noch gar nichts zu sehen, und bei 6+6 dann der Krümel (7,5mm) und der Dottersack :-)

7

Hi,

bei mir sah man den Dottersack erst zu Beginn der 8. Woche. Bin mittlerweile bei ET-2. Mach dir mal keinen Kopf, ist bei jedem anders.

LG

Isabel

8

Hallo,

ich war bei 6+3 beim FA und man sah da schon das Herzchen schlagen.

Drücke dir die Daumen, dass es kein Windei ist! Wird schon werden! ;-)

LG

Lumidi

Top Diskussionen anzeigen