Döner gegessen! Schlimm?

Hallo,

ich hatte heute so Lust auf einen Döner und hab einen gegessen. Danach kamen die Gewissensbisse..., weil man ja nicht genau weiß, wie durch das Fleisch ist.

Schlimm? (wegen Toxoplasmose!)

LG
.wildrose.

1

habe am anfang auch einen gegessen und meine Maus is gesund und habe auch keine Toxo..
Mach dir keinen Kopf, man soll es nur nich ständig essen oder meiden aber wenn du ma einen gegessen hast ist es kein Weltuntergang!!!

LG Tina+Louisa 36+5#verliebt

2

solange es nur ein döner war und nicht ein ganzer dönerspieß ist es nicht schlimm :-)

hoffentlich hats geschmeckt :-)

9

Jaaaaa, war echt lecker. Ich hatte total Lust drauf und hab nicht drüber nachgedacht. Nur danach...

10

brauchst du nicht :-) wie die mädels schon sagen, es ist nur ein döner und kein ganzes rohes schwein was du gegessen hast :-)

alles gut :-)

3

hallo,
rohes fleisch lässt sich ziemlich schwer kauen, das hättest du dann bestimmt gemerkt.

mac dir mal um das fleisch keine gedanken, das war bestimmt in ordnung. hauptsache, es hat geschmeckt ;-)
lg
sacredheart

4

Huhu...

Also mein Döner ist immer durch... das fänd ich auch ekelig wenn der noch halb roh wäre...

Man kann auch päpstlicher sein als der Papst... Genieße deine Schwangerschaft...

Lg eselchen

5

Guten Abend

Das Fleisch ist doch dünn von der Oberfläche geschnitten, das ist durch, da brauchste dir keine sorgen machen. Lass es dir auch weiterhin schmecken.

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 24+1

6

JAAAAAAAA

Du bekommst jetzt ein Dönertier :-P


Schwachsinn, was soll da passieren?! Es ist doch gegaart. Man kann sich auch sinnlos nen Kopf machen bzw es übertreiben :-)


Lg fanti

19

... Mit ner Zwiebel auf den Kopf ....

Sorry muss gerade lachen , bei der geburt von meiner tochter war meine Schwester dabei , und als sie die kleine in Folie gepackt ebracht bekam hat sie gemeint und wo ist die Zwiebel , die kleine sieht in der Folie aus wie nen Döner ....

Lg Martina

21

#rofl#rofl#rofl

Das ja lustig

Auch zuviel Döner gegessen wa :-D #rofl

lg fanti


weiteren Kommentar laden
7

#winke

bist du denn überhaupt toxo negativ? sonst brauchst dir null gedanken darüber machen! ich bin toxo negativ und esse auch döner, bin auch imer noch negativ!

11

Bei der 1. SS war ich zumindest Toxo negativ. Diesmal wird's ja nicht anders sein. Ich weiß nicht, ob der FA das nochmal testet!

15

das wird routinemäßig getestet in jeder ss und sowieso, wenn du das letzte mal auch toxo negativ warst! aber nebenbei toxo bekommt am ehesten durch rohes fleisch wie bei met und selbst wenn man es isst muss es nicht versäucht werden! aber das müsstest du doch dann schon wissen;-)

weitere Kommentare laden
8

Ich denke nicht das es schlimm ist. Wird ja sehr dünn geschnitten und fast knusprig gegrillt, zumindest beim Grill meines vertrauens. Also ich esse auch gerne Döner und hatte noch keine Bedenken.

12

Oh, Leggaaaaaaaaa, ich will auch :-)

Top Diskussionen anzeigen