SILOPO ich hasse die Umkleiden bei CundA!!!

Hallo Mädelz,

schlappe Haare, fahle Haut mit Pusteln, nen Bauch als wäre ich schon im 5. Monat.... da hab ich mich heute absolut unsexy und hässlich gefühlt!!! Und natürlich ist jede andere Frau an so einem Tag schlanger und toller als man selbst *neidischgugg*
Um dagegen anzugehen, bin ich kurzerhand shoppen gegangen - neue Hose (natürlich etwas weiter vorn am Bauch) und neue (hohe) Schuhe (because of sexyness) sollten es sein...

Ich in den CundA und dort in die Umkleide....BOOOOR ich kann euch sagen - das Licht da drin ist sooooo sch......ööööön#aerger, dass man jede Delle zählen kann und so hab ich nach 3 Hosen absolut gefrustet und angepisst den Laden wieder verlassen....:-[:-[:-[ (natürlich ohne Hose gekauft zu haben)

Naja das Ende vom Lied ist: Schuhe passen immer - genauso wie Nagellack!!!! Mal schauen, ob ich mich damit ein wenig pimpen kann...

euch einen schönen und mit euch zufriedenen Tag #sonne

LG myself, 10+4

1

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

2

ach herje...

das kenne ich, dieses tolle licht ist immer so forteilhaft auf einen gerichtet das frau einfach nur umwerfend aussehen kann #rofl

ärgere dich nicht, das ging mir auch schon oft so

beim nächsten anlauf nur auf das wesentliche achten, nämlcih die passform der hose, denn von dem rest weißt du ja der er schön ist und in dem licht nur total verfälscht wird #liebdrueck

viel erfolg das nächste mal

lg sweetys mit ihrer krümeline #verliebt

3

hey,

also ich muss da nun auch mal was zu sagen =D
wir wohnen ziemlich citynah & ich hab da mal so ein paar "umkleiden" zum vergleich.

1. wollte ich ergänzen: es ist nicht nur das licht - meistens auch die spiegel.

2. gibt es schlimmeres als c&a - bei uns ist takko noch viel viel schlimmer - da machen auch die spiegel noch dazu dick.

3. frag ich mich - was macht es fürn sinn, frauen hässlich aussehen zu lassen? man verkauft doch eher dinge, wenn frau sich gut da drin findet?

4

hahahahahaaaaaaaaaaaaahahaha geil geschrieben. du sprichst mir aus der seele ;-)
du hast so recht mit allem, vorallem den schuhen und den nagellack, denn genau die zwei dinge habe ich hier zu genüge, genauso wie ketten die ebenfalls alles aufpimpen. dann noch nen guten friseur, gutes make-up und dann scheiß auf diese grässlichen umkleiden haha. kann dir nur ein bauchband empfehlen. so kann ich selbst heute noch 2 meiner jeans anziehen und lasse halt den knopf offen. kein mensch sieht das. nur trage ich die oberteile über dem bauchband, nicht wie viele drüber, das sieht doof aus.

glg dima 21+6

5

Das Konzept der Umkleidekabinen in diversen Läden hab ich auch noch nie verstanden! Normalerweise wollen die doch, dass man in den Spiegeln super aussieht und dann denkt, dass man die Hose/das Shirt unbedingt kaufen muss ...

Ich war heute auch bei C&A und hab es nicht mal bis in die Umkleide geschafft, weil ich dort einfach nichts finde, was mir gefällt. Es sieht alles aus wie riesige Säcke #aerger

6

das stimmt - die Klamotten sind auch nicht mehr das, was sie da mal waren...

Top Diskussionen anzeigen