Blasenentzündung oder normal?

Huhu,

ich muss hier wieder ein bsischen nerven,weil ich doch ziemlich unsicher bin ;)

Also seit heute muss ich andauernd aufs Klo Pullern,teilweise alle halbe Stunde oder Stunde,deswegen dachte ich zuerst an eine Blasenentzündung aber wenn dem doch so wäre dann müsste man doch noch öfters aufs Klo wo dann teilweise nichts ausser ein paar Tropfen kommt oder?Bei mir sind aber keine Tropfen eher Bäche und beim pullern brennt es auch nicht.

Wenn dann eine weile nachdem ich auf Klo war,aber bestimmt weil ich heute schon so oft war.

Ich hatte nur am Montag einmal brennen beim Pullern aber danach nicht wieder,ich hatte es auch am Montag der Frauenärztin gesagt(sie hatte einen abstrich gemacht und meinte ja da guckt sie mal) und das wars dann hmm.

Ich habe mir dann heute Cranberry Kapseln geholt,weil die helfen sollen und nun weiß ich nicht ob ich nicht vielleicht doch zum Arzt sollte?

Den nächsten Termin hab ich erst wieder nächste Woche Mittwoch.

Sorry,wenn es etwas durcheinander geschrieben ist.

Liebe Grüße FemmeDevil 5+5 SSW

1

das ist normal, die meisten hier pinkeln fast den ganzen tag ;-) ich auch

das liegt an den hormonen!

entspann dich :-)

alles gute

3

Kommt dann daher auch das Brennen nach eine weile,wenn man andauernd pullern muss?

Irgendwie fühlt sich das alles untenherum"wund" an hmm

Ich hoffe es liegt an den Hormonen :D

Innerhalb der letzten Stunde war ich schon 2 mal pullern,ich weiß gar nicht wo das allers her kommt #schock

4

ja durch das abwischen kann man auch wund werden...mein tipp: feuchtes toilettenpapier mit kamille oder aloe vera...beruhigt das ganze etwas :-)

es wird etwas besser wenn du weiter bist...aber nicht viel


achte bitte darauf, dass du viel trinkst, da kannst du auf das pinkeln jetzt keine rücksicht nehmen

alles gute :-)

2

Huhu zurück....

Also bin auch 6 SSW und hab mir sogar jetzt schon weicheres Toilettenpapier gekauft weil ich so oft auf Toilette muss... :-D
Ich glaube das kommt von den Hormonen!!!

5

hi,

dieses ständige aufs klo müssen hatte ich auch von anfang an. im us hat man auch gesehen, dass die gebärmutter auf die blase gedrückt hat. die blase hat ausgeschaut, wie wenn man auf nen luftballon mit dem daumen ne kuhle reindrückt ;-)

und das wird nicht unbedingt besser. mal ist es weniger, mal mehr.

nur wenn es brennt, dann sollte man doch mal nachschauen lassen, sagt mein gyn.

lg

nini mit #baby-bub 28+6

6

Und schon war ich erst vor 25 minuten wieder pullern,das ist echt übel und voll viel was da raus kommt#schock Ich hab heute schon einiges getrunken aber doch nicht so viel,kaum hab ich wieder was getrunken,dauerts nicht lange und ich sitze wieder aufm klo.

Hmm jetzt brennt es nicht mehr,ist schon komisch.Aber ich bin eh allergisch gegen tampons und binden,vielleicht bin ich ja dann auch bei klopapier empfindlich.

Naja ich warte ab und werde sehen was passiert.

Also wenns immer so geht,dann muss ich ja ein Klo zum Mieten hinterherziehen,damit ich immer pullern gehen kann :D

Top Diskussionen anzeigen