An die , die schon überreif sind :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt ET+ 3 und hoffe es tut sich bald mal was !
Außer so leichte sporadische Mens-Artige-Schmerzen da unten , tut sich nichts ! Hebamme kommt mittlerweile alle 2 Tage die Herztöne abhören und Gott sei Dank geht es dem Baby ganz gut. Aber wahrscheinlich so gut, daß es nicht raus will !:-(
Was macht Ihr denn so , um die Geburt bisschen anzustupsen ?
Ich versuche bisschen mit Bauchtanz und Vier-Füßler-Stand ....
Ne Badewanne habe ich leider nicht . Ja ansonsten bei schönem Wetter kleine Spaziergänge , aber ich hoffe, daß ich nicht eingeleitet werden muß.
Meine Hebi meint, sobald es dem Kind gut geht könnte man vom ET bis zu 14 Tage warten...
Sobald es mir gut geht, werde ich die geduldig warten .

LG

1

Hallo!

Bin bei ET+5... Viel machen können wir ja nicht. Hab gestern mit meinem Mann geherzelt... nix gebracht. Bin spazieren gegangen... nix gebracht. Hab mich ausgeruht.. nix gebracht... Von Himbitee und Heublumenbäder ganz zu schweigen.

Wir müssen uns wohl noch gedulden. Aber ist ja auch nichts schlimmes, unseren Mäusen geht es einfach zu gut bei uns ;-)

Alles Gute Dir!

2

hat meine Hebamme heute auch gesagt :-)
mein Baby hat in den letzten Tagen nochmal gut zugelegt, also funktioniert die Plazenta noch ganz gut ;-)
Dann warten wir mal bis die Kleinen Lust haben rauzukommen #cool

LG

3

Ich bin zwar. Erst et-5 aber mag net mehr...werd mir gleich nen wehentee zubereiten und trinken...herzeln will mein Mann Net aus Angst dem Wurm weh zu tun...himbitee trink ich seit 4 Wochen...mal gucken was passiert...

LG hensaba et-5

4

Hallo,

ich bin bei ET-4, aber es steht schon fest, dass ich nicht bedeutend über Termin gehen werde - am 18. ist ET, und wenn sich bis dahin nix tut, wird am 19. KS gemacht (hat mehrere Gründe, gesundheitliche meinerseits, die Werte der Maus andererseits).

Ist ein komisches Gefühl zu wissen: spätestens dann ist es soweit. Andererseits: 14 Tage über ET zu gehen stell ich mir auch nicht sonderlich entspannt vor... Da drück ich Dir mal die Daumen, dass es sich doch nicht mehr so lange hinzieht :-) Sieht denn irgendwas nach "Geburt" aus? Bei mir so gar nicht, meine Maus liegt auch noch immer nicht richtig...

Ich muss sagen ich mach eigentlich nix um da irgendwas anzuschubsen - was kommt, das kommt. Ich gehe ziemlich oft baden, einfach weil es sich toll anfühlt, und angeblich ist das ja auch wehenfördernd ;-) Aber mein Körper schreit nach Ruhe, ich schlafe sehr viel, und das nutze ich aus. Ist mir lieber als nun mit aller Gewalt Treppen zu steigen.

Viele Grüße #winke

5

Hallo,

ich bin heute ET-1 und ich mag nicht mehr...:-(

ich mische mir zum Himbitee Eisenkrautte , esse viel mit Zimt, bin spazieren gegangen, Treppen gestiegen , wovon in nur Muskelkater bekommen habe... und es tut sich nichts... Heute bekomme ich hoffentlich noch Akupunktur udn natürlich hoffe ich das die auch was bringt!!! (3 mal Vorbereitend hatte ich schon, jetzt würde ich gerne einleiten...)

Mein Verstand sagt mir zwar entspann dich, die kommen jeh wann sie wollen, sie braucht halt noch ne Weile...ect. udn trotzdem bin ich total ungeduldig ... hm... #schmoll

GLG


MIA (ET-1)

6

Akkupunktur wurde bei mir auch schon drei mal gemacht #schein
Aber vielleicht hilfts ja für eine gute Geburt ;-)

Top Diskussionen anzeigen