becks lemon trinken ?

hallo ihr lieben !

nächstes we will ich mit ein paar freunden zum konzert... ich hab vor der ss immer totaaaal gern "becks lemon" getrunken, zwar nicht viel, also ein bis drei übern abend verteilt und sonst wasser, aber ich fand das immer so lecker.... gestern haben wir uns so unterhalten zwecks fahrplanung etc.. und da meint ich n ur, naja dann fahr ich weil ich darf ja nüchtern bleiben ;) da meinte meine freundin "na eins kannste doch trinken bist nur ss und nich krank".... aber eigentlich bin ich strikt gegen alkohol in der ss.... würd ich auch durchhalten fürs baby keine frage, aber ich find diese aussage meiner freundin ganz schön dämlich...oder spinnen nur wieder meine hormone ?

LG tritania

1

Niemand kann Dir sagen, wieviel Alkohol in der SS schädlich ist. Ein Tropfen kann reichen.

Andrea

2

Die Aussage deiner Freundin find ich mehr als dämlich. Einfach nur kindisch, sorry!#contra

Bleib deinen Vorsätzen treu!

Auch ein Becks ist zu viel.

LG

3

Sorry aber deine Freundin hat "nur" Heu im Kopf oder?#klatsch

4

Das ist Alkohol!!!!!!#klatsch

WEG LASSEN!!!!!! Nicht mal drüber nach denken!!!!#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana


LG Tina+Louisa 36+5#verliebt

5

kein alkohol...ich würds nicht machen!! denk an dein Kind!

6

also ich würde nicht mal eins trinken...

ne freundin von mir hat bald jungesellinen abschied werde diesem mit wasser und cola verbringen..


alkohol gehört nicht in ne ss rein


lg

7

hm nein die aussage finde ich auch nicht ok. und ich würde auch wissentlich keinen Alkohol trinken in der SS. Muss aber dazu sagen das ich bis auf Silvester oder ab und zu einmal Nippen, nie Alkohol mochte. Von daher kann ich nicht ganz mitreden glaub ich :-)

Aber ich finde deine Einstellung gut und würde mir da auch nichts einreden lassen.

hat die freundin schon kinder?

8

Ich hab auch manchmal total Lust drauf wenn mein Mann eins trinkt aber für mich sage ich immer das muss einfach nicht sein. DURCHHALTEN und so wichtig ist es doch auch wieder nicht!

Ich tu es nicht :-)

9

Auch wenn das lemon nur 2,5% Alkohol hat würde ich es auf keinen Fall trinken. Als ich noch nicht schwanger war, habe ich mir eine Flasche gegönnt, wenn ich gefahren bin. Aber meiner Meinung nach, ist jeder Tropfen Alkohol absolut tabu!

Top Diskussionen anzeigen