Sehr sehr peinliche Frage..

Hallo Mädels,bitte nicht lachen,ich muss das jetzt einfach fragen.. Ich habe schon die ganze Ss über vermehrten Ausfluss,manchmal Tage lang nichts und dann mal wieder mehr und mal weniger.. Ich hatte letztens einen schwarzen Tanga an ohne Slipeinlage und heute als ich die Wäsche gepackt hab um zu waschen hab ich gesehen dass er sich an der Stelle total verfärbt hat (oh mann wie peinlich #hicks ) kann denn Ausfluss Unterwäsche verfärben??? Es sieht aus wie mit Bleichmittel gefärbt..Beim FA war jeder Abstrich immer unaufällig und ich hatte auch nie Beschwerden oder so,also ganz normaler Ausfluss. #kratz Google sagt dass Sperma Wäsche verfärben kann,aber nix von Ausfluss..Kennt das vielleicht jemand?

1

Hallo!
Das kommt vom sauren ph-Wert!
Nicht schlimm, blos blöd für die Schlüpper!

LG und mach dir keine Gedanken!
Uta

2

keine angst, das ist normal. das hatte ich auch schon. bei schwarzer unterwäsche hat man dann auf einmal rote flecken drin.
und mein ausfluss ist auch normal.

also keine sorge :-)

3

Habe gerade auch gepostet, habe deins nicht gesehen.

Ist bei mir auch so. Einige Zeit nichts und dann geht es wieder los ohne Ende.

Laut FA ist das normal.

LG :-)

4

huhu...

oje oje, ja das kenne ich auch, das kann schonmal passieren, ich weiss nicht genau warum aber ich hab das auch bei ein paar schwarzen undis...sieht nicht sehr schick aus, nech? Aber keine Sorge, scheint wohl normal zu sein...

5

#winke#winke#winke hier ich, ich hab auch verfärbte schlüppis. #schein#schein#schein

6

bei mir is das auch so :-) schon normal #rofl

7

Whooas so viele Schlüppi-Mädels #schock und ich dachte schon ich spinne und das wäre total koomisch..ist also scheinbar doch normal?! #kratz Kann man denn das Zeug jetzt noch retten?! Oder ist das wirklich richtig verfärbt?? Ich werd dann wohl jetzt immer Einlagen tragen.. :-p

9

wenn es vom waschen nich weg geht und/oder sogar ausgeblichen ist hilft dir höchstens einfärben. kannst ja ne weile sammeln, bis de ne wäsche voll hast ;)

lg
kati

8

Das kenn ich sogar aus der Zeit vor der SS schwarzes kriegt rötliche stellen und ein lila slip ist grünlich geworden....ich pass immer auf wie der hängt wenn ich wäsche mache....voll peinlich wenn das einer sehen sollte ;-) jetzt geht auch gar nix ohne Slipeinlage.

Top Diskussionen anzeigen