wehentee

So Mädels,habe beschlossen heute mit dem wehentee anfangen...
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Wie wird der zubereitet?? Kann ich den in kombi mit himbitee trinken??? Danke schonmal für eure antworten...

LG hensaba et-5

1

Hallo,
also mein Knirps ist am 10.09 zur Welt gekommen. Ist auch unser Termin gewesen:-)

Mein Befund war 2 Tage vorher noch unreif, Bauch stand oben und mumu felsenfest zu.

Habe 2 Tage vor ET mit dem Wehentee angefangen. Ingwer, Zimstange und Eisenkraut. DAvon hab ich ca 2 liter am Tag getrunken. Es heisst, die wirkung setzt nach 2 tagen eine wenn körper bereit ist.

Bei mir wars genauso!! ich kann ja jetzt nicht sagen, ob der Tee was gebracht hat, aber ich hab genau 2 Tage später geburtswehen bekommen. lg

2

Dann werd ich das mal probieren...wie hast du den denn zubereitet?? Und ich kann dir ja bescheid sagen ob ich in 2 tagen geburtswehen hab....;-)

Danke für deine Antwort...LG hensaba et-5

3

Hallo,

kannst du mir sagen wo ich den Tee herbekomme?

pau81

Top Diskussionen anzeigen