Blutungen und HCG WErt von 57

Hallo,

Ich war gestern beim FA der mir dann auch Blut abnahm.Habe seit letzten Do schwache Blutung die in den letzten 2 Tagen etwas stärker geworden ist. Nun rief mich meine FA heute an und sagt e mir der HCG Wert ist leicht erhöht( 57) und das es endlich geklappt haben könnte! Nun macht mir die Blutungen echt Sorgen....Hatte schon 2 Fehlgeburten und bei der 2.war es so wie jetzt.......Soll 3xtäglich Utrogest nehmen und bin erstmal krankgeschrieben. Habt Ihr Erfahrungen oder was ähnliches erlebt? Und wie es dann weiter gegangen?


Liebe grüße hagith

1

Hi hagith

Ich hatte letztes Jahr auch einen Wert von 56. Will dir keine Angst machen, aber bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen.
Was aberr nicht heissen muss das es bei dir genauso ist!
Ich musste sogar 4mal2 Utrogest am Tag nehmen.

Drücke dir fest die Daumen#klee

lg NAdine

2

Je stärker die Blutung wird umso mehr denke ich das es wieder daneben geht! Hoffe dein Kleeblatt bringt mir Glück!

Top Diskussionen anzeigen