Ab wann sieht man denn nun das Bäuchlein?

Hallo ihr Lieben,

bei meiner Suche hier im Forum, sowie bei google bin ich auf eeendlos viele Posts gestoßen, allerdings immer ganz unterschiedliche...

Die einen meinen, man sieht schon ab der 10. Woche irgendwas, die anderen sagen, das wäre nur der Blähbauch und man sieht erst ab dem 6. Monat irgendwas...

Aber ab wann sieht man denn nun wirklich was??? :)

Liebe Grüße
Jenni (11. SSW)

1

hallo ... mein bauchi ist schon in der 12 woche gewachsen und so richtig babybauch war dann ende 4 monat zu sehen :)

2

Also ich bekomme mein 3.Kind...
1.Kind Bauch ab der 14.SSW
2.Kind Bauch ab der 10.SSW
3.Kind bin jetzt in der 11.SSW und kein Bauch in Sicht :-(

3

Hallo,
würde sagen das es auch auf die Statur der Frau ankommt!!!!

Leider bin ich etwas besser gebaut und deshalb hab ich noch nicht so einen Runden schönen Babybauch#aerger , aber da ich nicht so stabiel bin denke ich doch es wird bald noch runder und mehr nach Baby aussehen obwohl man ja schon sieht das der bauch nicht nur gutes essen ist ;-).
Ach bin in der 17+5 SSW.
Gruß

4

Das es ganz unterschiedliche Postings sind hat damit zu tun, das es ganz unterschiedlich ist #klatsch
Bei mir hat man erst richtig in der 23./24. SSW gesehn, das es ein babybauch und kein fressbauch ist.
Bei anderen sieht mans schon früher....bei anderen später...bei mehrfachmamis sieht man es oft früher....
Aber da wird dir NIEMAND einen einen konkreten Zeitpunkt nennen können, weil es keinen gibt!!
Sehr Schlanke Frauen können sowohl spät als auch früh einen Bauch bekommen....usw...
Jeder Körper hat sein eigenes Tempo und seinen eigenen Bauch.
Musst dich wohl gedulden und warten, bis er kommt.

Alex mit #baby-Boy 28. SSW

5

huhu ^^

also ich bin auch ne ganz schlanke eigentlich..
ich hatte bis zur 12. woche nen blähbauch, dann war ich wieder ganz dünn und man hat mir die ss nich angesehen..
mein bauch ist erst ab der 21. woche gewachsen.. hab jetzt vergleichsweise mit anderen immer noch n kleinen bauch, aber man sieht mittlerweile wenigstens dass ich schwanger bin =)

lg sandy und krümmelchen 26+0