40+4 ssw

Bin heute in der 40+4 ssw :(
Heute beim Arzt Mumu 3cm geöffnet kopf sitzt tief jedoch keine wehen :( soll dann am Freitag mal ins KH super werden mich bestimmt nachhause schicken weil die werte ja alle noch ok sind FW ok und versorgung auch gut .....hab jeden abend tierische schmerzen von den kindsbewegungen der kopf drückt so das es in der scheide sticht und alles mögliche ob sitzen oder liegen ...
wenn ich wehen bekommen sollte,soll ich sofort ins kh weil es sein kann das das kind nach 2-3 wehen auch schon kommt ...klasse wenn dann hoffe ich mal nachts oder abends wenn mein Freund da ist ..nicht das es unterwegs passiert muss meine kinder zur schule/kiga hin bringenund wieder abholen .....wäre ja fürchterlich..
ach ich kann einfach nicht mehr gehts jemanden auch so ähnlich ?

1

Die sind ja alle lustig... geh doch ins KH und schilder denen die Situation und dass Du Angst hast, das Kind "unterwegs" zu kriegen.
Vielleicht behalten sie Dich ja da oder leiten ein. Über ET bist Du ja schon.

Viel Glück!

2

und jetzt hab ich auch noch ul schmerzen und meine scheide brennt und pickt weil seit der den mumu abgetastet hat oh man ne ey

3

Huhu!

Mir geht es noch "schlechter" als Dir! Du hast wenigstens schon einen MuMu von 3 cm, meine ist gerade mal fingerdurchlässig :-)

Bin auch 40+4, aber ich mach mir da keinen Stress. Die Mäuse kommen schon, wenn se wollen.

Das mit dem Stechen hatte ich auch. Samstag abend 2,5 Stunden lang. Meine Hebamme sagt, die drücken dann auf die Nerven oder so.

Berichte mal, was sich bei Dir ergeben hat!

Ich wünsch Dir alles Gute!

Paula
ET+4

4

oh hattest auch am 09.09 ET? schrecklich oder?
naja fingerdurchlässig ist ja auch schonmal das heisst ja das sich was tut ...:) hast du wehen oder so??
ja mach ich , du aber auch :)

5

Ich hab NIX! Keine Wehen, nada.
Bin gespannt, wann sie kommt...

weiteren Kommentar laden
6

also ich kam ins kkh mit 4 cm offen und es hat trotzdem noch 6 std gedauert.mach dich nicht so verrückt.wenns gar nicht mehr geht vor schmerzen gehst du wieder ins kkh.die würden dich nicht nach hause schicken wenns baby kommt :D