Feindiagnostik sinnvoll??

Hallo Zusammen,

habt ihr eine Feindiagnostik machen lassen? Ist es sinnvoll?
Bin in der 20 SSW und bin am überlegen ob ich das machen soll #kratz

Viele Grüße.
#winke

1

Hallo,

hab es mir auch überlegt ob ich das machen lassen soll , meine schwester hat es machen lassen zwecks kiefer Gaumen spalte !!

LG Jenny

2

ich habs nicht machen lassen.

für was auch? bin 21...

außerdem würde eine gute fa mit einem guten usgerät auffälligkeiten auch schon im normalen verlauf feststellen können. dann ist meiner meinung eine fd sinnvoll.
kostet ja auch in den meisten fällen um die 100 euro!
und du solltest dir im klaren sein was du machst wenn dein kind wirklich krank ist.

#winke

3

#winke
Du musst dir überlegen was du mit den Ergebnissen de FD machst. Wir haben damals auch eine machen lassen. Auf unsere Kosten. 200 € die sich in unseren Augen sehr gelohnt haben. Ich hatte vor der SS schon eine FG. Deswegen waren wir immer bissel unsicher. Außerdem hat es uns bei der Entscheidung geholfen in welchen KH wir entbinden möchten. Mit Kinderstation oder ohne.

Es war damals alles i.O. und wir waren sehr glücklich und auch für die restliche SS erleichtert. Wir würden es auch bei der nächsten SS wieder machen

LG sockikatze

4

Also bei unseren ersten zwei Mäusen,wußte ich gar nicht das es so eine FD gibt.
Bei unserer Mia wurden Auffälligkeiten beim 2.Screening entdeckt, da wurde ich dann überwiesen.
Und auch jetzt in der SS, bin ich schon in der 14.SSW da gewesen und geh am Do (20SSW) wieder hin, aber nur weil wir unsere Mia gehen lassen mußten und das jetzt einfach Routine ist.

Wenn keine Auffälligkeiten da sind, warum macht man das? Wenn ich fragen darf?
Ist nicht böse gemeint, aber interessieren würde es mich schon.

LG
Diana

5

Machs echt nur, wenn wirklich nötig, sonst macht das ganze einen einfach nur noch bescheuerter...

(lies VK)