@Septemb!Schmerzen am Schambein, Schmierblutung,mag nicht mehr!!!!

Hallo Septembis!

War gestern abend schon im KH, weil ich Blutungen hatte. zwar nicht übermäßig, aber nach der Toi beim Abwischen. Und weil es hellrot war und ohne "Schleim" war ich mir unsicher.
Ist aber alles i.O. und CTG war auch supi! 1 Wehe in 45 Minuten allerdings nur:-(
Aber Mumu ist butterweich und äußerer Mumu 2 Finger breit. Was das auch immer heissen mag. Die Hebi meint gute Voraussetzungen für eine Zweitgebärende.

Heute hab ich voll die argen Schmerzen in der Schambeingegend und hatte noch mal kurz SB diesmal mit ein bißchen "Schleim". Ach manno ich kann schön langsam nicht mehr. Von meinen Rückenschmerzen mal abgesehen!

Sorry genug gejammert. Wie geht´s euch so?!?

Lg Tanja ET-17

1

Hei hei =)

Auch nicht wirklich besser..bin jetzt ET-4 und mag absolut nicht mehr. Hab ganz arge Probleme mit den Leisten. Der Doc sagt, dass das die Mutterbänder seien, weil die GB schon so schwer sei.

Glaub ich ihm ja..aber es ist nicht auszuhalten. Momentan kann ich mich oft vor Schmerzen nicht auf den Beinen halten. Aber da ich den vorgeschlagenen KS abgelehnt habt - und das auch nach wie vor tue - muss ich da wohl durch.

Na, wenn er bis zum 21. nicht da sein sollte, wo allerdings keiner von ausgeht, dann wird eingeleitet. Die Hebi im KH meinte aber, dass eine Einleitung vor 4-5 Tage über Termin nichts bringen würde.

Bin jetzt zu Hause und wünschte nichts mehr, als dass es endlich "plopp-platsch" macht und es losgeht! Hab die Nase ja sowas von voll..will meinen kleinen Schatz endlich haben!

LG Daggi mit Lasse (ET-4) #winke

2

Na bei dir tut sich ja wenigstens was...außer kotzen im rücken,erstmal einhumpeln nachm aufstehen und schmerzen in der linken schamgegend tut sich nix...es sei denn es gibt wehen ohne schmerzen denn so oft wie mein bauch hart wird ist schon heftig seit 2 tagen...aber tut hält net weh...mein Freund und ich sind uns auch nur noch am zoffen weil wir beide völlig unter Stromstehen...aber auch das ist normal in der ersten Ss oder???

LG hensaba et-6

3

Hallo,

dann schließe ich mich Euch mal an :-)
Wollte eigentl. eine neue Diskussion öffnen.
Mein ET war der 11.09. Gestern früh mal (meiner Meinung nach) leichte Wehen gehabt. Gestern abend und heute früh jeweils einmal leichte Schmierblutung.... Ansonsten tut sich nichts !
Vor zwei Tagen hatte meine Hebi zum ersten mal meinen Mumu gecheckt "auha"... schön weich und 1cm offen.... Soll aber nichts heißen ! Es könnte auch passieren, daß alles fest zu ist und nach ein paar Std. plötzlich los geht !
Geht Ihr oder fährt Ihr !eigentl. noch Einkaufen usw. ?
Ich müßte zum nächsten Einkaufsort so ca. 3-5 km fahren , aber irgendwie habe ich die letzten Tage Angst, daß dort irgendwo meine Fruchtblase platzt ! Viel Laufen kann ich eh nicht mehr. Dann drückt das Baby so nach unten !

LG

5

So ich mach noch alles nur halt im schneckentempo...und net alleine also nur mit meinem Freund...
Aber im Haushalt wusel ich noch ordentlich rum...gestern Fenster geputzt,heute die Böden der Wohnung..Wäsche gewaschen und gleich wird noch gebugelt bzw gekocht in der Hoffnung mir net wieder den bauch zu verbrennen hahaha...waren gestern sogar noch in zig mobelgeschaften wegen nem neuen Küchentisch...aber laut schwimu ist das ja normal das man 6 Tage vorm et noch alles wie selbstverständlich putzt...

4

Hey...

also ich habe auch in 17 Tage ET :-p hoffe ich zumindest spätestens. Ich mag nämlich auch nichtmehr. Eigentlich hab ich nur ein paar Zipperlein, könnte essen wie doof #rofl aber hab Angst ich platze #rofl naja ich hoffe, der Kleine kommt vorher raus.
Leider tut sich noch garnix, ich bin mal gespannt, wie es am Donnerstag bei der VU ist...#gruebel ich hoffe, dass irgendwann mal was passiert, darf gerne auch losgehen...:-p ich will nur noch meinen kleinen Schatz im Arm halten #verliebt

Liebe Grüße
kruemel2701 38.SSW