Senkwehen??? Dauer und Stärke???

huhu #winke

nu krieg ich mein drittes Kind und muss trotzdem so ne peinliche Frage stellen... gibts ja nicht, aber s is wahr!

ich habe nu seit samstag extrem immer wieder Wehen... entweder ziehts im Rücken oder ein unheimlicher Druck nach unten...denk ich mir: ok das sind Senkwehen... soooo seit heut isses krampfartig wie bei Mensschmerzen, mit Übelkeit und Durchfall. Is das normal?? ich würde es eben nicht als "normale" Wehen bezeichnen

http://s7.directupload.net/images/110913/ik3ze94i.jpg anbei ein Bild des Bauches heut früh.. der senkt sich, oder?

1

Das hört sich,glaub ich,nach normalen geburtswehen an,oder???
So in Kombi mit Übelkeit und Durchfall...
Aber ich hab keine Ahnung,weiß ja selber net wie sich wehen anfühlen...
Wie sah der bauch denn vorher aus?? Kann man bzw ich schlecht beurteilen...

LG hensaba et-6

3

*hihi*

nee wenn das bei ihr samstag angefangen hat und nur "immer mal wieder" ist und nicht annähernd richtig schmerzhaft und regelmässig sind es 100% keine geburtswehen ;-)
denn DANN würde sie nicht - so wie ich gerad mit selben symptomen seit tagen - vorm pc sitzen und nach erfahrungen suchen oder googlen #schein

LG Zartbitter

2

HA!!!!

Genauso gehts mir auch gerad!!!

dritte SS, erste SS gar keine spürbaren Senkwehen, 2.SS nur nen Tag etwas und jetzt... hossa! ziemlich nervig, teilweise kurz deftige mensschmerzen, seit 3 tagen hier und da ordentlich übel und das klo ist mein freund.

mir wurde auch schon gesagt dass mein bauch runtergesackt ist also wirds sich wohl tatsächlihc um senkwehen handeln...
solange da nix regelmässig ist oder ähnliches...

ich denke mal jede SS merkt man alle solche "symptome" doller und da müssen wir wohl mit leben ;-)

hoffe nur dass sich das gibt und nicht bis zur geburt so unangenehm nervig weitergeht ;-)

LG Zartbitter 36.SSW

4

#rofl#rofl#rofl

lach zartbitter... ja genauso ;-)

aber es is schon so, dass man sich Gedanken macht.. gehts Dir nicht so?

5

*grins*

also solange wir beide hier noch am pc sitzen und fleissig tippen und uns über uns selbst lustig machen, brauchen wir uns wohl noch keine gedanken machen #schein:-p

und klar mach ich mir gedanken... seit freitag nutze ich meine langeweile-minuten zum symptome- googlen :-P denn freitag auf samstag nacht waren diese nervigen senkwehen FAST regelmässig alle 10 minuten für fast 2 stunden nachts... ich war schon am überlegen ob ich meinen GG anrufen soll (war nachts arbeiten)... aber neee ins KH zu fahren und weils wochenende ist bis montags dort festgehalten werden wollt ich auch net ;-)

ich würd sagen wir wehen halt noch bissle vor uns hin und machen uns erst nen kopp wenn wir NICHT mehr google oder urbia um erfahrungen fragen "ob es losgeht" ;-)

zum thema lustig machen:
ich bin (fast) stolz *ironieon* und könnte mir ein kreuz in den kalender machen... ich habs samstag abend (übelkeitswellel sei dank) das ERSTE mal in DREI Schwangerschaften "geschafft" zu kot***!!!!
Gott ich wär ne selten schlechte Magersüchtige... selbst wenns mir gefühlt bis in den Hals hochsteht und ich aus verzweiflung probiere das endlich rauszufordern mit Finger in den Hals stecken kommt bei mir nüscht #klatsch#rofl OK war völlig SiLoPo :-P