Kopfschmerzen und Schwindel - zu Hause bleiben

Guten morgen Ihr Lieben,

ich hatte gestern abend schon Kopfshmerzen und habe die ganze Nacht kaum geschlafen,. Wenn ich stehe ist mir schwindelig. :-( Meint ihr ich sollte zu Hause bleiben oder doch lieber Arbeiten gehen

1

Guten Morgen #winke

erstmal gute Besserung #liebdrueck

Das können wir Dir nicht wirklich beantworten. Hast Du schon gefrühstückt und genügend getrunken? Was arbeitest Du denn?

2

Ja habe eben Müsli gegessen und heute nacht jede Menge Wasser getrunken. arbeite im Büro, aber muss auch noch ne halbe Stunde fahren - wenn ja wenigstens der schwindel nachließ

3

Wenn es jetzt gar nicht besser wird, würde ich im Büro anrufen und sagen, dass Du eventuell später oder gar nicht kommst und einmal zum Arzt fragen. Nicht dass mit Deinem Kreislauf was nicht i.O. ist.

weitere Kommentare laden