Nackentransparenz in der 11. SSW

hallo,

war heute bei 10+3 zur Untersuchung und er hat schonmal die Nackentransparenz gemessen und die lag bei einer SSL von 35 mm bei 2,0mm. Mein FA meinte das wäre in Ordnung.
Obwohl ich das eigentlich nicht wollte habe ich jetzt doch mal gegooglet und der Wert scheint ja doch nicht soo toll zu sein, besonders bei der Größe.

Hat jemand vielleicht Vergleichswerte bei etwa derselben SSL? Die meisten haben die Untersuchung ja erst später.
Ich hoffe,ich mache mir einfach mal wieder zu viele Gedanken #zitter

lg lanaba

1

sorry ne meine war erst 13. ssw oder 14. ssw

2

Hallo
Ist vollkommen in Ordnung keine Angst.

4

Zur Info vielleicht noch war in der gleichen Zeit..

Bei meinem Jungen war sie sogar 2,1 mm und er ist laut Feindiagnostik total gesund.

3

lies hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Nackentransparenz

meine nfm ist am 21.9. da bin ich 12+3

finde 10+3 vl etwas früh

lg

5

Hi,

war heute aufgrund auffälligen Befundes von 10. SSW bei der Nackenfaltenmessung im KH. Die Ärztin meinte, bis 3,0 wäre okay. Ich hatte 2,1. ;-)

LG Wunki