"LIERAC phytolastil gel" gegen Schwangerschaftsstreifen - Kennt das jemand?

Hallo!

Ich nehme das "LIERAC phytolastil gel" gegen Schwangerschaftsstreifen. Kennt das jemand, hat dieses Gel schon mal jemand benutzt? Falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke euch für die Antworten.

1

Hallo...

ich habe das Gel in der Schwangerschaft genommen und muss sagen das ich sehr enttäuscht war. Es ist sehr teuer und gehlfen hat es mir über haupt nix.

Ich habe streifen an bauch, Brust, Po, oberschenkel und unter den Achsel.

Vielleicht leigt es auch nicht an dem gel sondern ist einfach mein Bindegewebe zu straff gewesen und durch die dehnung (116cm Umfang zur Geburt) einfach nur gerissen!

Naja und nun sehe ich eben aus wie ein zebra!

gruss

2

das gel kenne ich nicht, habe aber ser gute erfahrungen mit dem schwangerschftsöl von weleda gemacht. das nehme ich seit beginn 2mal täglich und bei bedarf (jucken) noch babyöl von penaten zusätzlich.
da ich bis jetzt (ET-4) keinen einzigen streifen habe nehme ich einfach mal an, dass das ein gute produkt ist.

LG
Nika

3

Hallo!
Also ich hab mir am anfang das teure Öl von Frei Oel in der apotheke gekauft. damit hat meine Haut immer zwischendurch gejuckt. Dann hab ich mir das von der Hausmarke vom Rossmann Drogeriemarkt gekauft, womit das Jucken aber auch wirklich besser wurde. Nun habe ich seit ein paar Wochen das vom DM-Markt von Babylove (?) und damit hat sich das Jucken endlich erledigt. Und es gefällt mir vom Geruch her auch am besten. Streifen habe ich bislang keine bekommen, aber ich hab ja auch noch ca. 8-9 Wochen.
Hoffe aber, das das so bleibt, wie bisher.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Lieben Gruß

Melli + Florian 30+4

4

hi vika
das gel was du nimmst kenne ich nicht ich nehme das öl von weleda das ist echt super zieht schnell ein macht die haut geschmeidig und riecht ganz gut das öl von frei zum beispiel finde ich nicht so gut und ich finde es riecht nach:-%!!!hatte eine probe die ist im müll gelandet!!#wolke
olive+#baby noch 27 ssw

6

Hi!

Ich war davon super enttäuscht!

Es lässt sich schlecht einmassieren, weil es direkt so fest wird und gebracht hat es rein gar nichts.

In dieser Schwangerschaft nehme ich die neue Creme von Bübchen und die ist ganz gut.

Ob sie gut gegen Schwnagerschaftsstreifen ist kann ich allerdings noch nicht sagen, aber für eine Massage ist sie okay.


Lg Sabby

7

Hallo ihr lieben,

Also dieses sogenannte Gel kenne ich zwar nicht,
aber immerhin kann ich euch sagen, das es leider nichts gibt das gegen Schwangerschaftsstreifen hilft!!!!#heul
Meine Fa meinte, das auch das teuerste nicht hilft wenn mann ein ein schlechtes Bindegewebe hat.#schmoll
Es liegt also nicht an denn Ölen oder Cremen wenn es unter euch welche gibt die keine Streifen haben, sondern einfach daran das ihr gutes Bindegewebe habt.
Es gibt Frauen die auch mit 5 Kindern keine Streifen haben.
Und wiederum Frauen die mit nur einem Kind Streifen haben.
Also was können wir daraus schließen:
Wir können also machen was wir wollen wenn wir ein schlechtes Bindegewebe haben dann müssen wir uns eben leider, leider damit abfinden.
Ich hoffe ich habe mich klar genung ausdrücken können;-)

Liebe Grüße
(aleyna21 33.ssw)