Verstopfung

Hallo Mädels,

na toll, jetzt hats mich auch erwischt und hab Verstopfung bekommen.

Ich fühle mich so audgedunsen. Ich brauche ganz schnell Linderung. So kann ich nicht nochmal schlafen gehen, habe das Gefühl ich platze gleich.

Was kann ich bloß tun :-(.

Trinke schon den ganzen Tag kalten Apfelsaft und Milch aber nichts hilft.

Habt ihr noch einen Tipp damit ich mich heute Abend noch entleeren kann?

Danke.

Lg
Mela mit Vedad an der Hand 11 Monate und Mäuschen 12 Ssw

1

Hallo,

mir hat Milchhzucker super geholfen und das auch ziemlich schnell! Und ich hatte wirklich ganz, ganz schlimme Verstopfung (so dass ich sogar brechen musstr)

Liebe Grüße & Gute Besserung

#winke

Steffi mit Mucki 25 SSW

2

Leinsamen und lauwarmes Wasser! LG und viel Erfolg!

5

Na toll, Leinsamen und Milchzucker habe ich nicht im Haus. Werd das mal morgen als allererstes kaufen gehen.

9

Milchzucker gibts zB bei Rewe oder DM für 2,00 €!

LG

3

hallo

morgens ein glas lauwarmes wasser trinken auf nüchternen magen und hole dir weizenkleie (z.b aus dem reformhaus). mir hilft es echt gut.war ein tip meiner hebi.

lg siem 38ssw mit nr 3

4

Huhu,

ich nehme jeden Abend ca 5 Backpflaumen zu mir. Wenn ich die mal vergesse oder beabsichtigt weg lasse, dann merk ich das auch gleich ... aber mit, geht alles schön geschmeidig :D

6

Kann ich auch Trockenpflaumen nehmen oder ist das das selbe? Trockenpflaumen habe ich nämlich da.

7

Nimm Magnesium ein... Das hilft garantiert!

Becksie, 15+4

8

Hab ich schon, bis jetzt keine Wirkung. Muss ja eh noch weiterhin lt. Fa Magnesium nehmen da ich zu Beginn der Ssw Blutungen hatte.

10

Hi Du,

ich glaube, ich kann Dir helfen. In meiner nun 4. Schwangerschaft habe ich es mit "Kanne Brottrunk" (Reformabteilung Edeka oder Drogeriemärkte) zu jeder Mahlzeit und mit Sesamsamen ins Müsli oder abends in Joghurt. Das klappt wunderbar. Bin morgen 33. und kann jeden Tag.

Brottrunk ist ein Milchsäuretrunk, den Du wunderbar mit nem Drittel Saft (Apfel oder andere) und nem Drittel Sprudel mischen kannst. Schmeckt erfrischend. Brottrunk alleine ist zu sauer. Ist sowieso gut für Darm (hält Säure-Basen-Gewicht im Einklang), Haut und Blut. Auch für Abwehr. Bin total zufrieden.

Versuch es mal. Ich wünsche Dir viel Glück. Der Stuhl ist schön weich und Du tust viel für Deinen ganzen Organismus. Stell den Brottrunk in den Kühlschrank, kühl schmeckt er "noch besser"

Huibuh

11

Huhu,

gute Besserung du arme. Ich saß heute morgen auch 30 Minuten auf dem Klo....habs auch ganz toll mit Verstopfung die letzte Zeit :-[:-[:-[

Irgendwann gehts vorbei!!

Lg Anna & #ei Amy
(KS-25)#verliebt