PränatalMedizin in München?--Erfahrung?

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit der PränatalMedzin-Praxis in München in der Lachner Staße??

Hab da morgen nen Termin zum Ersttrimesterscreening und bin schon sooo nervös..., vor allem weil mein Männl mitkommt und das erste Mal das Kleine per US sehen wird....#verliebt

GGGlg#winke

1

Hallo,

ich war 2008 zweimal bei denen. Sie sind wirklich fit was Ultraschall und Diagnosen etc. angeht. Menschlich dagegen eher nicht - teilweise fühlt man sich wie bei einer Massenabfertigung.
Aber beim ersten mal (vorallem wenn man Privatversichert ist bzw. Selbstzahler ist) sind sie soweit ganz ok. Nur wenn man mit Überweisung kommt dann sind sie ganz schön überheblich und arogant.

Aber wie gesagt, fachlich sind sie super! Aber vielleicht hat sich das seit dem auch schon geändert - allerdings haben alle meine Bekannten die dort waren ähnliche Erfahrungen gemacht.

Auf alle Fälle könnt ihr euch auf tolle Bilder gefasst machen - die Gerätschaften die sie dort haben sind echt klasse!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr einen netten Arzt bekomm.

Liebe Grüße
Mel

4

Dankeschön für deine Antwort..hui, na da bin ich gleich noch ein bissl aufgeregter #rofl ... Aber das wird schon, will ja da keine neuen Freunde finden hihi:-p

2

Hallo

ich war da zwar nicht zur Ersttrimesterscreening sondern leider bei der Abortsprechstunde.
Aber allgemein waren die super nett und die Praxis ist einfach toll. Sehr modern. Also ich fühlte mich da sehr gut aufgehoben.

Na dann ganz viel Spaß beim Baby-TV.

Liebe Grüße STeffi

5

Danke für die Antwort, bin schon sehr sehr gespannt, meine FÄ meinte eben auch, es sei ne super Adresse....#winke

3

Eine der besten Adressen für Pranatalmedizin in München.
Und was das menschliche betrifft (s. Vorrednerin), das find ich völlig irrelevant. Hauptsache die Diagnostik ist gut und v.a. richtig. Ich geh ja nicht hin, um betüddelt zu werden, sondern um zu wissen, ob mein Kind gesund ist!
Ich wünsch dir alles Gute!:-)

6

Auch an dich ein #danke...ich denke auch, am Wichtigsten ist, dass Sie einen fachlich gut untersuchen und dass es dem Kleinen gut geht...Mehr will ich ja gar nich;-)#winke

7

Hi,

also das ist wirklich eine der besten Adressen!

Bin nächsten Montag zur 3. FWU dort. Hatte Organscreening und mehrfach Termine wegen Genberatung.

Ich bin mehr als zufrieden, das einzige sind die langen Wartezeiten, die machen einen manchmal mürbe...

LG und viel Spaß beim Baby-TV, keksbox