Franzbranntwein Aktiv Gel mit Latschenkiefer?????

Hallo Mädels#winke

Erstmal ne #tasse Kaffee oder Tee und #torte für alle;-)

Hab seit mehreren Wochen ziemlich starke Schmerzen auf der linken Seite im Bereich der Schamlippe und in der Beuge, da wo der Oberschenkel am Rumpf ansetzt.
Am schlimmsten ist es in der Nacht oder wenn ich ne Weile gesessen oder gelegen habe.
Mir wurde geraten es mit Paracetamol zu versuchen, wenns mal garnicht geht...Jetzt hab ichs am Wochenende fast nimmer ausgehalten und hab eine genommen, aber von ner Wirkung hab ich nichts gemerkt...#schmoll

Arbeite eigentlich in der mobilen Pflege und bin derzeit im Beschäftigungsverbot. Jetzt hab ich mir so überlegt, dass wir bei den Omis und Opis, wenn die Probleme oder Schmerzen zum Beispiel im Rücken haben, immer solches Aktiv Gel aufgetragen haben.

Frag mich, ob das auch bei Schwangeren geht?????? Voltaren darf man ja nicht und was anderes fällt mir langsam nimmer ein.
Was immer gut hilft ist, wenn ich warm bade, aber dafür sind die Schmerzen danach dann umso heftiger:-(

Wer hat noch nen Rat oder weiß, ob das mit dem Aktiv Gel ne Lösung wäre????#kratz

Würde mich sehr über viele Antworten freuen und bedanke mich schonmal im Voraus.

Liebe Grüße und allen noch nen #sonne Nachmittag

Franzi mit Timon inside 28+2#verliebt

1

Also ich würd dir raten das nicht in der Nähe von Schleimhäuten aufzutragen.

Das kann ganz schön brennen, auserdem trocknet es aus und verändert den phWert, was zu Infektionen führen kann ^^

Schonmal mit nem Kissen zwischen den Beinen versucht?

Oder ruf doch einfach mal deinen FA an oder geh da vorbei, der weiß bestimmt was ;)

Aber Franzbranntwein ist bei Restlesslegs, echt prima #pro

2

Hab am Donnerstag wieder nen Termin, aber mich macht es wahnsinnig, wenn ich jede Nacht durch die Schmerzen wachwerde.
Fühl mich wie son gestrandeter Wal, wenn ich im Bett liege, weil ich allein fast nimmer klar komme.
Trau mich teilweise garnicht mich hinzulegen, wenn mein Mann bei der Arbeit ist, weil ich Angst hab, dass ich wiedermal nich ausm Bett komme...

Wegen dem Kissen zwischen den Beinen...Ja ich schlafe nur noch so, weils anders nimmer geht...

Mich würde halt nur interessieren, obs für den Kurzen schädlich is, weil ja immer von allem abgeraten wird...

4

FBW würde ich in der SS nicht empfehlen ist Alk drinnen........ und auch so würde ich aktivgel oder sonstige gele ect nicht empfehlen bin selbst altenpflegerin und die Aktivgele sind meist nur was für die seele da keine wirkstoffe drinen sind nur Eukalyptus oder minze und das kühlt eben und wenn dir wärme gut tut würde ich nicht kühlen, weiß ja nicht könnte auch etwas unangenehm sein wenn man die innenschenkel kühlt;-),
aber wie die Vorrednerin schon sagte ich würde den FA fragen

3

MM, weiß nicht das aktivgel würd ich nicht nehmen - manche Zusätze können vielleicht ne Frühgeburt auslösen. Arnica? Allerdings weiß ich da auch nciht ob du das als schwanger nehmen kannst, ansonsten ab in die Apotheke und beraten lassen

5

Die in der Apotheke rücken nichts raus...

War schon in verschiedenen Apotheken, aber sobald die meinen Bauch sehen, scheinen die Rot zu sehen und sagen, dass man das in der SS nicht nehmen kann...:-(