32 ssw habe das gefühl das es bal los geht

Hallo,
hab heute so ein gefühl das es bald los gehen könnte.
Kennt ihr das gefühl?
Mein FA ist bis zum 20. im Urlaub.


Lg. Claudia

1

Hallo,

hast du denn auch Schmerzen, oder Probleme, oder ist es "nur" ein Bauchgefühl dass es bald losgehen könnte?

Also falls du Schmerzen, Blutung o.ä. hast, würde ich sofort ins KH fahren um das untersuchen zu lassen, denn das wäre ja noch viel zu früh...

LG

Julchen mit ü-#ei 34+6 (die von 29+6 bis 34+1 mit vorzeitigen Wehen und GMH- Verkürzung im KH lag)

2

Na das wär ja arg früh....

Hoffentlich nicht!

3

Hallo Claudia,

genau das gleiche gefühl habe ich auch heute.
Der Kleine liegt schon tief im Becken und drückt heute wie verrückt.
Es tut schon richtig weh :-(
Trotz liegen und Magnesium immer wieder nen harten bauch...

Ich weiß auch noch nicht ob ich ins KH gehen soll. Aber wenn, dann weiß ich behalten die mich eh wieder da und da hab ich kein bock drauf. Lag inzwischen schon oft genug und bin grad mal wieder ne woche erst daheim

Lg Miri (ab morgen 35SSW)

4

Sicher wäre es zu früh...und ich denke, dass es bei dir bestimmt nur so ein Gefühl ist, denn wenn tatsächlich etwas passieren würde, dann würdest du nicht gerade hier schreiben sondern wärst schon längst im KKH :)

Mein Sohn ist übrigens am Ende der 32. Woche geboren. Bis auf die Tatsache, dass wir 2 Wochen im KKH bleiben mussten und ich ihn ja leider nicht mit auf meinem Zimmer haben konnte war er ein ganz normales, wenn auch zartes Baby. Ich habe ihn schon nach ein paar Tagen voll stillen können und auch ansonsten brauchte er keinerlei Hilfe....Immer positiv denken ;)

Alles Gute dir und dem Krümel