Hcg-Wert bei 4+0?

Mahlzeit :)

Habe heute meine Blutergebnisse bekommen von vor einer Woche (war da laut meiner Rechnung 4+0).

Die Sprechstundentante sagte mein HCG sei bei 825 - habe ich zumindest verstanden.
Das kam mir etwas sehr hoch vor.
Habe versucht das zu googeln - Manche schreibe dort von 700 nochwas in der 5. woche (4+0) und andere schrebien sie hätten 150 oder so gehabt.
ich bin nun verwirrt. was hattet ihr denn so? Oo

1

Ich hatte bei 3+5 Nachmittags 72 und bei 3+6 Morgens 113 und Mir kommt es sooo wenig vor #schmoll
Ich muss in 30 min wieder im KH sein zum Blutabnehmen bin heute 4+2 oder 4+4 #kratz

Und dann wieder ewige 2 Stunden warten bis Ich das Ergebnis habe,Ich könnte jetzt schon los heulen weil Ich Angst habe es ist zu niedrig #heul

Sei doch froh wenn es so hoch ist vielleicht wird es ja Ein Baby mehr :-p
Oder natürlich Sie hat gesagt 125.

lg

3

zwei stunden??? ich muss immer eine woche auf die ergebnisse warten ^^

4

Ja ok,das ist natürlich mehr als lang...

So Ich mach Mich dann mal auf den Weg ins KH,drückt Mir mal Paar Däumchen #schein

2

Hi,

ich hatte bei 4+3 einen HCG von 378 und bei 4+ 5 einen Wert von 1122.
Nicht der Wert ist das entscheidende, sondern die Verdopplung innerhalb von 48 Stunden.
Dein Wert an sich ist toll, könnte ein Hinweis für Zwillis sein!?

Liebe Grüße
Laramarie

5

Hallo,

ich hatte bei 4+3 einen Wert von 356, bei 4+6 einen Wert von 1200.

LG

RedFire
8+2

6

Hallo, ich hatte bei 4+4 285.
Meine ärztin meinte, dass sei ganz normal..

7

Vielleicht hilft dir das noch weiter..
Alles liebe..


Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384

8

hallo
bei meinen künstlichen befruchtungen:
bei rechnerisch 4+0 etwas über 350. leider war die ss nicht intakt.
bei der zweiten künstl. befruchtungung ebenfalls bei rechnerisch 4+0 nur knapp über 100 und sie ist jetzt 5,6 jahre alt.
jetzt bekommst du erst den wert von letzter woche?
in der kiwu-praxis wurde immer morgens abgenommen und mittags konnte man anrufen.

lg siem 38 ssw mit nr 3 und zwei sternchen im herzen