Hunger auf HotDogs.Remoulade u. Bockwurst ok?

Hallo ihr lieben.
mir steht die Nase grade total nach hotdogs.kann ich da wohl diese gelbe dänische remoulade drauf machen?und bockwurst in der ss ist doch vollkommen okay oder?

schöne grüße
Mary (6+0)

1

Hallo Mary,

Hot dogs und Bockwurst iist kein Problem. Bei Remoulade bin ich mir nicht so sicher. Denn da ist glaub ich majo drin oder? Damit en bissi vorsichtig.
Ansonsten, lasses dir schmecken.

Liebe Grüße#winke
Danny

2

Warum nicht?

3

...klar... ist aj nix rohes...und auch in der remo sind keine rohen eier....guten appetit#mampf

4

Wenn die Remoulade industriell hergestellt wurde und Konservierungsstoffe enthält ist sie erlaubt. Frisch zubereitete Mayonaise oder Remoulade mit rohen Eiern wiederum nicht.

5

also ich würde sagen, einmal geht schon nur nich halt ständig aber wenn du dir gar nciht sicher bist, wieso machste nciht Senf und Ketch-up drauf wie bei IKEA:-D
Die sind ja auch verdammt lecker!

LG Tina+Louisa 36+3#verliebt

6

Warum geht das nur einmal?

7

Also bei uns im Norden gibt es bei IKEA auch die REmoulade und ohne die ist es auch kein richtiger HotDog... ;-)