3D-4D Ultraschall in Leipzig

hallo,

wer von euch kennt einen arzt/ärztin oder klinik wo ich das noch machen kann und was es kostet??

bin jetzt 28+5 ssw und würde gerne ein bildchen haben

lg:-D

1

das kanst du in der uniklinik machen lassen oder im st.elisabeth und es kostet immer um die 70 euro

2

unsere nimmt 50 euro

3

Bei meiner Ärztin nimmst du einen Usb-Stick mit hin und die macht dir ganz viele Bilder da drauf. (3D)

Meistens druckt sie auch noch eins aus.
http://www.praxis-weltz.de/impressum/th26_index_0.htm

Sie nimmt dafür 50euro.

Ich habe ein Profilbild in der VK vom letzten 3D Ultraschall (30.ssw) da wollte sich meine kleine nicht so richtig zeigen.
Nächste Woche versuchen wir noch mehr Bilder zu machen, aber bezahlen muss ich nicht noch einmal.


Lg Sophie 30+5#verliebt

4

ich war in der helios klinik schkeuditz und haben 10 euro bezahlt

5

hallo...bin im leipzig mockau center bei frau dr pfisterer...da kostet 3d 48 euro!!!

6

danke euch ganz lieb,werde dann mal einen termin vereinbaren:-D

glg sternchen#verliebt