Schock..18.SSW und einen Bauchumfang von 102cm!! Vergleiche??

Hallo ihr Lieben!
Oh Gott, oh Gott....wo soll das nur enden??
Bin noch nie wirklich dünn gewesen und mit einem Gewicht von knapp 75kg bei einer Größe von 1,75m in die Schwangerschaft gestartet.
Und jetzt.......????? Furchtbar!
Wie siehts bei euch so aus???
LG Yvonne +#baby (18.SSW)

1

Hallo Yvonne,

mir geht es nicht viel besser. Bin in der 22. SSW und habe auch schon den Meter überschritten. Passe jetzt schon kaum an meinem Schreibtisch. Die Frauenärztin hat aber auch festgestellt, dass der Kleine für sein Alter einfach zu groß ist. Aber ich weiß auch noch nicht, wie ich das noch 3 Monate am Schreibtisch aushalten soll.... Wenn Du einen Tip hast ... sag mal bescheid !

Liebe Grüße

Steffi + Baby Boy 22 SSW

2

hallo,
muß etwas grinsen, da ich das gleiche problem bzw befürchtungen hatte wie du;-)
schaue auf mein profil, da siehst du wie ich vor 3wochen ausgeschaut habe..
richtig wohl fühle ich mich mit meinen 10kg mehr auch nicht aber da müssen wir durch:-)
und fast alle berichten, das man danach, wenn man etwas sport etc macht auch sein altes gewicht zurück bekommt!
also lass dich nicht stressen;-)
liebe ´grüße
niniwani+#baby23.ssw

3

hallo Yvonne!

ich hab auch einen relativ großen bauch und schon 7 kg zugenommen! ich war und bin auch etwas unsicher! vor allem wegen der einschätzung vieler leute, von wegen, dass der bauch aber schon sehr groß sei! hattest du eigentlich am anfang übelkeit? oder ging es dir so wie mir: Heißhungerattacken ohne übelkeit und denentsprechend auch die kalorien!

lg tine

( 21.ssw )#flasche

4

also ich bin mit 49kg los gestartet, und habe bis jetzt (25. woche) nicht ganz 4kg zugenommen und nen bauchumfang von "nur" 87 cm... bin da anscheinend ne ausnahme *g*

lg dany

6

Ich bin in der 28 SSW,hab 13 kg zugenommen und einen Bauchumfang von 100cm.

Das Gewicht stört mich aber ich fühl mich sau wohl und meine FÄ ist sehr zufrieden mit mir. ;-);-);-)

7

hey!

ich hab bauchumfang 89 cm und bis jetzt 4 kg zugenommen!

ciao

ina 22.ssw

8

Hallöchen,

also ich bin heute genau 20.SSW und habe ganze 105cm Bauchumfang ( je nach Tagesform). Habe mit 92cm gestartet und war super erschrocken wie schnell das geht!
Allerdings habe ich erst 1Kg zugenommen und bin darüber auch super-froh!
Ernähre mich sehr viel besser als vorher und habe gedacht, dass der Bauch da sehr viel später kommt. Aber die einen bekommen schnell ne Pocke und am Ende legen sie dann nicht mehr so viel zu und bei den anderen Mamis ist es gegen Ende sehr viel.
Aber ich freue mich über jeden cm, wenn es doch nicht zu viel an Kilos wird!:-)

Ganz liebe Babygrüße
Danny & #baby ( 19+0)

9

Hallo Yvonne.

Erstmal freue ich mich, dass ich nicht die Einzigste bin der es so geht #freu Naja ich war auch nie wirklich schlank bin schon in meine 1.SS mit 10 kg Übergewicht gestartet, aber hatte noch nicht annähernd so einen dicken Bauch zu der Zeit wie jetzt.
Bin diesmal mit 14 kg zuviel gestartet (hab in der 1.SS 25 kg zugenommen #hicks), vor 5 Wochen also in der 14. SSW hatte ich nen Bauchumfang von 107cm #schock, nun habe ich grade wieder gemessen und man glaubt es kaum 119 cm #schock#schock#schock#hicks#hicks#hicks Ich habe aber auch wirklich das Gefühl ich platze gleich. Das seltsame ist ich hab noch KEIN gramm zugenommen!!!!

Naja mal sehen wie es weitergeht #kratz...aber da musste ich erstmal schlucken #schwitz.

LG

Verena, Marie-Sophie (1,5) & Bauch#baby Jolina (19.SSW)

10

Du Arme!!

Bin auch in der 18. SSW habe aber - Gott sei Dank - erst einen Bauchumfang von 86 cm. Bin aber auch schlank (162cm mit jetzt 52 kg), dachte aber immer dass man bei schlankeren Frauen schneller "mehr" sieht??

Aber ich glaube, es liegt auch daran wie der Krümel und alles andere so liegt, meine Plazenta ist vorne mittig, weiß zwar nicht was das genau bedeutet, nur dass beim US sich der/die Kleine immer dahinter versteckt... :-(

Aber irgendwann kommt der Zwerg dann eh raus ;-)

#liebdrueck - das wird schon, der Bauch bleibt dir eh nicht für immer..

Alexandra