Erdbeerkuchen zum Frühstück LECKER!!

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Kugelbäuche!!

Was gibt es bei euch so zum Frühstück?

Hab mir gerade voller lust auf ein stückchen Erdbeerkuchen beim Bäcker eins geholt!!

Find es so klasse das mein apetiet langsam wieder kommt und die üblekeit doch hoffe ich langsam geht!

Wünsche euch allen einen wunderschönen tag mit euren kleinen Mäuselchens im Bäuchlein!!

Ich lass es mir jetzt schmecken :-)

Lg Pauscha 8 SSW

1

guten hunger #mampf

ich esse vielleicht....hmmm....ich weiß noch nicht...hab noch keinen hunger :-)

werde das spontan entscheiden :-)

2

Guten morgen, ja da lass es dir mal schmecken :)

Bei mir gibt es danke meines Magen Darm Infekt nur salsbretzel :)


Schönen TAg euch noch




lg sabrina

3

ohhh das ist ja nett...ich wünsch dir gute besserung!

4

ohhh lecker da hättest mir ruhig auch eines holen können. ich liebe erdbeerkuchen :-) in meiner ersten ss war ich verrückt danach, alles was mit erdbeeren war.
bei uns gibts heut, kaba (ich mag keinen kaffee) und toast mit marmelade, wurst oder honig was man eben möchte.

lg dima 21+1

5

gemein, jetzt mag ich auch n erdbeerkuchen :-[

lass ihn dir schmecken #mampf


LG Ines mit Krümel 19SSW#baby

6

Guten Morgen,

Erdbeerkuchen geht ja noch zum Frühstück. :-)

Ich hatte gestern früh um neun Bratkartoffeln vom Vortag. #mampf

Das ist das tolle am schwanger sein ... Ich kann essen was und wann ich es will und keiner wundert sich drüber. #huepf

Liebe Grüße von einer Käsebrot essenden Manja #winke

7

Bratkartoffeln`?`Oha :-D

Das hatte ich zum Glück noch nicht!!!

Na dann guten Appetit :-D

8

Huhu,
bei uns gab heute morgen auch Kuchen. der war noch von der Einschulung gestern übrig geblieben. Meine Kids haben sich heute morgen suoer darüber gefreut #torte